Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das habt ihr jetzt davon


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Pitt
    Auch von uns(Muckelchen+Pitt) ein :willkommen:
    da wird sich aber Redcap freuen das er verstärkung aus der Heimat kriegt....... :]


    Pitt & Muckelchen. Tu ich....aber bei so eine Super-Truppe wie hier im Forum, brauch mann / frau kein angst zu haben.


    @Tony. Good-day Sir,
    Welcome to the FREEBIKERS and I hope you meet plenty of interesting peeps here.
    YOU CAN SAY YOU TO ME!


    CU
    Duncan.:biker:

  • Erstmal einen herzlichen Dank an Allen, die mich so nett begrüsst haben (auch an denen, die mich nicht begrüsst haben :D)



    @Sgt. Zapper

    Zitat

    Du bist nicht zufälligerweise mal Spediteur gewesen, hattest mit K+N zu tun und hast in den späten 70ern die Karin in Stuttgart besucht?


    Nien, nein und definitiv nein. 8o



    @Smoky
    Meine Schenkelinnenseiten sind von Natur aus heiss. :D




    @fazer-ekky
    Bike ist Eigenumbau und das Herz für [IMG]http://www.bayern-surf.de/fazerekky/sonst/ma_utd.gif[/IMG]




    Pitt

    Zitat

    da wird sich aber Redcap freuen das er verstärkung aus der Heimat kriegt.......


    Oh oh, hört sich an wie Militärpolizei. 8)




    @Redcap
    was i right with Military Police, or is it just a nickname?:ggruebel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cockroach ()

  • @Cockroach


    Ok,ok, war ja nur ne Frage. ;o)
    (Bin zwischenzeitlich selbst drauf gekommen, dass das Alter nicht stimmen kann, Du hättest dazu nämlich etwas älter sein müssen als ich.)

  • hallo cockroach,


    ein :willkommen: aus franken auf die insel, viel spass on board


    und allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger

  • Oh oh, hört sich an wie Militärpolizei. 8)


    @Redcap
    was i right with Military Police, or is it just a nickname?:ggruebel:[/quote]


    '83 bis '89. 1986 Düs und JHQ. Und bei Dir?
    Cockroach??? Scaley Back??? Signals???


    Wishing you and your family a healthy and prosperous New Year.


    Cheers,
    Ramona & Duncan.:biker:

  • No. You're way off. `76-'94 Artillery Gütersloh and Paderborn.
    I now work for Rentokil here in Germany, hence Cockroach. :D


    Wish you a happy and prosperous new year.



    Tony

  • Hi and welcome on "board" ;)


    Hope you had (and will have) a happy new year.


    Remember: always drive on the "right" side of the street :D :D :D and hold your head up 8) 8)


    Best wishes for 2004 and a nice time here


    "Tom"