Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Austragung der Reifenbindung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Orgasmatron


    Wußtet ihr, das Bremslicht für vorne erst ab Bj 1988 oder später Vorschrift ist? :( :(


    Du must ja nen komisches Mopped haben wenn du Vorne ein Bremslicht hast.:slol:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Du must ja nen komisches Mopped haben wenn du Vorne ein Bremslicht hast.:slol:


    Klar, das war doch über dem vorderen Kennzeichen :headbash:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ich hoff ja mal wir sehn uns am Edersee :]
    Auf die CBR bin ich echt gespannt 8o


    Klar, auf jeden Fall vom 30.07. - 01.08.04 :D


    Aber bei dem Freebikertreffen werde ich sicherlich mal vorbeischauen, wenn Sa Clubmäßig was anliegt zumindest am Freitag. Ist nur blöd für das Orgasmatron, da der Motor garnicht warm wird bis dahin ;), na da muß ich halt nen Umweg fahren!

  • Sehr geehrter Herr Körner,


    bestehende Hersteller- bzw. Typbindungen werden nur unter den beschriebenen Bedingungen geändert. In Ihrem Fall bedeutet das Herstellerbescheinigung von Kawasaki Deutschland mit Bestätigung der federführenden Typprüfstelle, das die Reifenbindung entfallen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hans-Ulrich Sander
    TÜV Kraftfahrt GmbH
    Competence Center
    Unternehmensgruppe TÜV Rheinland Group
    Am Grauen Stein
    51105 Köln


    ich hoffe nun wissen alles wie es geht

  • Das heist auf Deutsch: Machen wir nicht!


    Aber es scheint eben Leute zu geben die es trotzdem machen. Und genau so einen muss man finden.