Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neues Hondamodell


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dein Link funzt nicht :(
    HIER der geht
    http://www.honda.co.jp/motorsh…cture01/image/picture.jpg
    Sieht irgendwie kurios aus das Möppi
    soll das ein Motorrad oder ein Roller sein? das Heck könnte vom Supersportler stammen und das Vorderteil kommt einem Roller sehr nahe.
    Aber Kardan, Platz für zwei Helme und die vordere Bremsanlage :]
    möchte nur wissen was die fürn Motor hat???? Aussehen tuts ja fast wie nen 4-Zylinder Boxer

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • örks!
    mal wieder nix halbes und nix ganzes!
    aber mit mittelmotor.


    boah, mein 50. beitrag


    :grinser: micha

  • Also, ich bin überhaupt kein Rollerfan, aber irgendwie gefällt mir das Teil...
    Hat schicke Detaillösungen, z.B. Vorderradbremse, verchromte Räder usw. Aber es wird bestimmt nicht so verkauft werden ( Preis ).
    Trotzdem, ich brauch nen dicken Tank vor mir, deshalb nix für mich :D
    Doug

  • Zitat

    Original von Doug
    Also, ich bin überhaupt kein Rollerfan, aber irgendwie gefällt mir das Teil...
    Hat schicke Detaillösungen, z.B. Vorderradbremse, verchromte Räder usw. Aber es wird bestimmt nicht so verkauft werden ( Preis ).
    Trotzdem, ich brauch nen dicken Tank vor mir, deshalb nix für mich :D
    Doug


    :dito:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    möchte nur wissen was die fürn Motor hat???? Aussehen tuts ja fast wie nen 4-Zylinder Boxer


    Hast Recht. :]
    Das ist ein 750 ccm großer ohc-Vierzylinder-Boxer mit Einspritzung. Dazu kommen einarmige Vorder- und Hinterradaufhängungen mit großen Rädern (nich so'ne schnuckeligen Roller-Rädchen :D ) sowie ABS/CBS-Bremsen.
    Der Griffon soll die Sportlichkeit eines Motorrads mit Lässigkeit und Komfort eines Rollers vereinen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • das wär doch was für die city, wenn der vwerbreiterte lenker meiner karre nicht zwischen den autos durch passt. wat soll das ding denn kosten???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von biketeufel ()

  • Zitat

    Original von Doug
    Also, ich bin überhaupt kein Rollerfan, aber irgendwie gefällt mir das Teil...
    Hat schicke Detaillösungen, z.B. Vorderradbremse, verchromte Räder usw. Aber es wird bestimmt nicht so verkauft werden ( Preis ).
    Trotzdem, ich brauch nen dicken Tank vor mir, deshalb nix für mich :D
    Doug




    Bin da voll deiner Meinung:ja: :ja: :ja:

  • Die Zeichnungen und Prototypen der Rooller der Zukunft sehen meist schon recht gut aus.


    Wenn sowas zu einem erschwinglichen Preis auf den Markt kommt,warum nicht .
    Ich hätte gegen einen Roller als Zweitfahrzeug nix einzuwenden :)

  • Au weia, ich stelle mir nur vor, daß ich eine vollbremsung machen muss, von den fußstützen abrutsche und keinen gescheiten tank vor mir habe:ggruebel: .....
    ne, nix für mich!


    sitzenbleibende grüsse
    günni