Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

SonderModell des Burgman 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Suzuki hat sich dazu entschlossen, dem AN 650 eine neue Variante hinzuzufügen, den
    AN 650 "EXECUTIVE".


    Dieser verfügt über:
    ABS-Bremssystem
    Beifahrer- Rückenstütze
    einem exklusiven Emblem "EXECUTIVE"
    elektrisch einstellbaren Außenspiegeln
    verchromten Lenkergewichten
    verchromter Auspuffabdeckung und verchromten Auspuffendstück
    Unv. Preisempfehlung: 8650.00 EUR Modell 2004
    8950.00 EUR Modell Executive (ABS)
    (inkl. MwSt. zzgl. 140.00 EUR Nebenkosten)


    Quelle:Suzuki

  • Zitat

    Original von Loewe
    Schönes teil aber das währe nicht für mich :D


    Schon mal den 650er gefahren oder ist das einfach bloß nichtwissendes Vorurteil?


    Als ich im letzten Jahr die Suzuki-Ausfahrt gemacht habe, erhielt ich auch "nur" einen 650er-Burgman. Ich habe mich drauf gefreut, aber einige andere waren nicht glücklich, dass sie kein Motorrad mehr erwischten. Bis...ja bis sie damit gefahren sind!!!


    Am Abend rannten die Leute, die eine V-Strom o.ä. bekommen hatten umher und fragten, wer denn bereit sei, am nächsten Tag gegen den Burgman zu tauschen. NICHT EINER war dazu bereit, die grinsten sich alle halb kaputt...weil das Teil tierisch abgeht und auch einiges an Schräglage möglich ist. Ich habe mich dann als einziger erbarmt und getauscht...und am Folgetag auf der V-Strom dem tollen Roller ein wenig hinterhergetrauert.


    :) Gruss Michael

  • das "Rollerfeeling" kenne ich auch noch nicht ... muß mir dann ja mal bei meinem Händler den T-max 500 erbetteln ... einer seiner Kunden hatte mal einen Unfall mit nem Nakedbike und der hat sich wegen der Hüfte und dem "Aufsitzen" so einen T-max geholt ... der hat auch davon geschwärmt (der iss im Übrigen auch Ganzjahresfahrer) ... da bin ich mal gespannt ... :]

  • Zitat

    Original von Pitt
    AN 650 "EXECUTIVE".
    Dieser verfügt über:
    ... elektrisch einstellbaren Außenspiegeln ...


    Das ist natürlich auch ungeheuer wichtig :rolleyes: Goldwing für Arme, oder wie ?(

  • respekt 300,-Euro für ABS und den Rest ist Super
    ich glaub man sollte mal son Teil probefahrn, außer den größeren Rädern sieht mein Möppi ja auch etwas Rollermäßig aus *lol*'
    Ich hab die erfahrung auch schonmal machen müssen das nen Roller den Blinker gesetzt hat 8o da war ich Baff!!
    das kann den meisten Hubraumgiganten hier ja nicht so schnell passieren, aber mit meiner 500er kam das vor X(

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von MOE.
    das "Rollerfeeling" kenne ich auch noch nicht ... muß mir dann ja mal bei meinem Händler den T-max 500 erbetteln ... einer seiner Kunden hatte mal einen Unfall mit nem Nakedbike und der hat sich wegen der Hüfte und dem "Aufsitzen" so einen T-max geholt ... der hat auch davon geschwärmt (der iss im Übrigen auch Ganzjahresfahrer) ... da bin ich mal gespannt ... :]


    8) 8) Glaube mir , ich habe ein T-Max gehabt ! Ein Roller wo man richtig spass damit hat ! Und da durch das er eine schwinge hinten hat , kannst du donnern wie mit einen moped ! Kann nur sagen geiler bock ! Leider ein paar PS zu wenig ! ( 40 PS ) :D :D

  • Nö, Roller wäre nix für mich. Nicht wegen der Leistung, aber Roller sieht halt nach nix aus. ;) Gut das sieht man beim Fahren nicht. Aber die Sitzposition wäre auch nix für mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Moin,


    das ist schon ein reiner Reiseroller. Bin zwar noch nie so einen Hubraumstarken Roller gefahren. Bis jetzt hatte ich mal für zwei Jahre einen 50er für die Arbeit gehabt. Und das Ding machte schon richtig Spaß in der Stadt. Hauptsache zwei Räder und Motor drunter, die Gaudi kommt von ganz alleine!!!


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...