Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zubehör für Drag Star und Co.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Biker - Wem ist es nicht schon 'mal in den Kopf gekommen sein "Mopped" etwas zu verschönern oder aufzumotzen.Die Realisierung dieser Idee zeigt sich aber meistens sehr schwierig, denn Zubehör ist meistens recht teuer. Ich selber merkte das, als ich für meine Yamaha Dragstar eine Sissybar kaufen wollte. Bei meinem Händler kostete das Teil ca. 300.-€ - Bei Louis ca. 200.-€ - Und beim Hersteller selber (Fehling) nur ca 100.- € !! Was sich also immer lohnt : An- oder Umbauteile direkt übers Internet beim Hersteller ordern. Bis bald Kalle 17

  • Wow! 200 T€uros gespart :sensationel:


    Nur: Machen das alle Hersteller mit? Die meisten wollen einen Gewerbeschein :( ...


    mczac

  • Natürlich wollen viele Händler einen Gewerbeschein - Ist auch irgendwie verständlich, aber : mit den "Direktverkäufen" machen diese logischerweise einen schönen "Reibach" nebenbei !! Und ganz unter uns, was ist heute schon normal ?? Für den Endverbraucher (also in diesem Falle wir) doch eigentlich eine schöne Erfahrung, oder. MfG Kalle 17 :applaus:

  • Ist auch nicht immer einfach - Nur : bei vielen Händlern liegen immer so tolle Prospekte 'rum - und die Händler bieten diese Artikel logischerweise als "Zubehör" an ! Keiner würde auf die unverfrorene Idee kommen beim Hersteller dieser Zubehörteile zu bestellen, oder ?? ( Denkt jedenfalls der Händler ) :d16: Kalle 17

  • Hey, ich fahre eine Yamaha XVS650 classic und suche dringen einen schönen passenden sound. BSM V-line wurde mir empfohlen. Doch Gutes habe ich über die Anlage nich gehört . Hast Du einen Tipp? Würde mich freuen. Tschüssi.

  • Zitat

    Original von Torsten Frind
    Hey, ich fahre eine Yamaha XVS650 classic und suche dringen einen schönen passenden sound. BSM V-line wurde mir empfohlen. Doch Gutes habe ich über die Anlage nich gehört . Hast Du einen Tipp? Würde mich freuen. Tschüssi.


    Also mein Kumpel schwört auf Laser! Unter www.cea.de findest Du auch die Preise, die meiner Meinung nach, sehr human sind...


    Aber noch ein Tipp (Betriebserlaubnis erlischt!!!):


    [IMG]http://www.dragstars.net/doit/auspuff/auspuff.gif[/IMG]


    1. Endtöpfe abnehmen - siehe Zeichnung
    2. Mit einem Bohrer (muss ziemlich langen Aufsatz haben) VON INNEN die beiden Bleche durchbohren!
    Bei einem Bohraufsatz von 0.5 cm Durchmesser habt ihr einen satten Klang!


    Die Anlage kostet ca. 1.250 € , also erst überlegen!


    Ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. Schäden, die Ihr verursacht, oder gewähre Ansprüche, wenn ihr damit "gefangen" werdet!


    mczac

  • Hallo Torsten !!


    Erst einmal ein :willkommen: bei den Freebikern !!


    Zu Deiner Frage :
    Wie wäre es mit "Dragpipes" ??
    Satter Sound zum moderaten Preis ( ca. 400 €uros )
    Schau doch 'mal bei "Louis.de" 'rein !!


    Viel Spass bei uns


    Kalle 17

  • Ich möchte mich bei Euch für die Tipp´s bedanken. Mein Bike hat seinen Winterschlaf angetreten. Bis zum Frühjahr werde ich mich noch auf die Suche nach einem schönen Sound begeben. Er muß schon legal sein, da unsere Leipziger uniformierten Freunde schon recht schlau geworden sind. Vielleicht fahre ich im Januar mal auf die Augustusburg zum Wintertreffen. Tschüssi und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Torsten.