Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Australien zum Valentinstag


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo @ all,
    hoffe, bin im richtigen forum ?( mit meinem tip:


    durch die sicherheitstrainings, die wir unserem junior verpasst haben, haben wir gogo (der die st im sommer hier macht) kennengelernt und bekommen auch immer seine news und infos. der einfachheit halber hab ich das aktuellste mail einfach reinkopiert - vielleicht will doch eine/r dem sch....wetter hier entfliehen - wäre ja ne möglichkeit.... :slol:


    weitere info findet ihr auf seiner hp


    ein schönes wochenende und


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt
    gruß catginger


    -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Betreff: SouthernCrossAustralia-Sonderangebot April 04
    Datum: Fri, 13 Feb 2004 05:22:29 EST
    Von: Gogosca@aol.com




    Hallo Freunde, Bekannte, Leute!
    Gruesse aus Melbourne! Rechtzeitig zum Valentinstag das passende Geschenk
    fuer eure Liebsten: Eine Autralientour mit SouthernCrossAustralia!
    Termin: 28.03.-17.04.04 Tour: "Ab durch die Mitte" Darwin - Melbourne.
    Es handelt sich dabei um die letzte Tour der 2003/4er Saison und ich kann
    euch 20% Preisnachlass auf eure schnelle Entschlusskraft geben, d.h. fuer
    Motorradfahrer Euro 1792,- (anstatt Euro 2240,-), Sozius Euro 608,- (anstatt Euro
    760,-), Mitfahrer im Auto Euro 1104,- (anstatt Euro 1380,-).
    Genaue Tourbeschreibungen findet ihr auf der Webseite:
    www.southerncrossaustralia.com.


    Euer Stefan "Gogo" Bockisch
    SouthernCrossAustralia


    P.S.: Der Preisnachlass ist nur bei Direktbuchung bei SCA garantiert!

  • na KLASSE
    wir waren (Geschenk an die Eltern) zur goldenen Hochzeit der Eltern und Familienzusammenführung(Schwester meines Vaters und ihre Familielebt dort) 2000 ....im September ...letzter Marothonlauf in Sydney ...der Olympiade
    bis anfang November 2000 ..FRÜHLING
    1 Woche Verwandschaft........5 Wochen Tour mit Camper (leider nix mopped9
    für 1850._DM Flug
    Leihpkw und Camper extra......ES WAR SUPER und wir möchten irgendwann wieder hin......


    Könnte ich von Diskette oder CD hier Pics reinstellen wäre das ein Australien Begeisterungsbericht ...aber das funzt ja wohl nicht...


    denen die dies Angebot annehmen können kann ICH nur gartulieren ..wenns mit Australien klappt.........neidisch wäre ich auch
    see you JOE