Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Playboy - Abo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Playboy-Abo zum Motorrad-Reifen


    Unter allen Käufern eines Satzes Roadtec Z6 verlost Metzeler von März bis August 2004 jeden Monat 111 Playboy-Abos.
    Damit schlägt das Unternehmen eine Brücke zur Werbekampagne für den Z6, die unter dem Motto „Die neue Sechs-Technik“ steht.
    Der Roadtec Z6 ist seit Oktober 2003 auf dem Markt und wurde in erster Linie für die neueste Generation von Sport-Touring-Motorrädern entworfen.
    Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Käufer einen Teilnahmecoupon zusammen mit der Originalrechnung an Metzeler schicken. Den Coupon bekommen Interessenten bei ihrem Händler, über Anzeigen in der Presse oder ab März zum Download im Internet.


    (aw, 13.02.2004)


    http://www.metzelermoto.de

  • Das Playboy-Abo ist schon verlockend, aber dafür müßten Sie erst mal ´ne Freigabe für meine Fazer rausbringen. Das wäre für mich eher ein Grund den Roadtec zu kaufen...
    Wenn die das nicht schaffen, die nächsten vier Wochen für mich eine Freigabe zu erstellen, dann wechsle ich die Marke!
    Der Z4 kommt mir jedenfalls nicht mehr drauf :(


    Gruß Ecki

  • Liebe Marketingstrategen der Firma Metzeler


    Die Begeisterung für euer Ansinnen, gute Reifen unters Volk zu streuen, kennt keine Grenzen.
    Ich habe schon immer gewusst.....
    die nächste "Pelle" muß unbedingt ein Metzeler sein..... was sonst ?


    Die Kombination ...... Mopedreifen und kulturelle Weiterbildung
    ist einmalig und stellt alle anderen Angebote weit in den Schatten.
    Schade ist nur , daß ihr nicht schon auf der Freigabe-Download-Seite
    eine Leseprobe zur Verfügung stellt.


    für die Mädelz unter der Reifenkaufenden Bikerschaft müsst ihr aber
    auch einen kleinen Anreiz schaffen...... Wie wäre es mit :


    "Frau im Spiegel" oder "Heim und Garten" ?



    es grüßt ....... ein Metzeler-Fan

  • So gesehen müßte ich von Metzeler ein kostenloses Abo der Playboy bekommen, da ich nur Metzeler fahren darf.


    Aber ehrlich gesagt, möchte keine Anderen.
    Der Satz hält ca. 10-13.000km