Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Benelli TNT


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Erik,


    ich muß gestehen ich habe sie noch nicht Live gesehen,


    was aber für mich interessant wäre..........einmal deine Statur zu sehen.



    Weil selbst wenn mich das Aussehen nicht stören würde 8)


    und ich jegliche Gedanken über die Ersatzteilfrage und den Service verdrängen würde, ?(


    kann ich mir einfach nicht vorstellen das m(ein) Germanen-Ars.. da gescheid drauf passt :D

  • Zitat

    Original von Erik
    Mein Ratschlag, besser nicht testen. Absolute Ansteckungsgefahr.


    jo, die Befürchtung hab' ich auch, deshalb bleib' ich lieber weg von der Kiste.....


    Ich kann mich von meiner Dicken so schlecht trennen und als Stallgefährtin für die Dicke wärs zwar mein Traum, aber die Kohle.................;(

  • Meine Statur:
    170cm und 65 KG


    Sitz darauf wesentlich bequemer als auf meiner Z1000.
    Ist schon fast eine enduromäßige Sitzposition. Ein 2 Zentner-Bayer wird aber Probleme haben. Einfach mal draufsetzen. Ach ja-- nix für Sozias, da wird der Hintern gegrillt. Die TNT ist ein reines Solobike.

  • Zitat

    Original von Erik
    Meine Statur:
    170cm und 65 KG


    Sitz darauf wesentlich bequemer als auf meiner Z1000.
    Ist schon fast eine enduromäßige Sitzposition. Ein 2 Zentner-Bayer wird aber Probleme haben. Einfach mal draufsetzen. Ach ja-- nix für Sozias, da wird der Hintern gegrillt. Die TNT ist ein reines Solobike.


    Danke, wußt ichs doch, du hast Italienische Traummaße :P :D

  • 180cm - 75kg klappt auch noch hervorragend :P


    ............. und meine Frau hat das Teil von der MV Brutale weggelockt, ist einfach ein geiles mopped, und wenn jemand sagt "wofür brauch ich 140 PS" dann frage ich "wofür braucht man überhaupt ein mopped" .................. es macht einfach Spaß, und Leistung multipliziert den Spaßfaktor. Die Italiener haben es richtig verstanden, ein Motorrad ist ein Funsportgerät, und als genau daß konzipieren sie Motorräder ................... und auch für die TNT wird es wie auch für die 998 von Ducati nebst allen Vorgängern, sämtliche bimotas und andere Italofungeräte keine Anbausätze für Krauser-Koffer geben.


    Italienische Motorräder haben auch etwas an sich was nicht für jeden Typus Motorradfahrer greifbar ist, man versteht sich damit ................ oder man fahrt nen Japaner


    und @xsheiko, es gibt zu jedem Topf einen Deckel, tröste dich einfach damit daß diese Motorräder garnicht auf Deinen "Germanen-Ars.. " warten, da Du Sie sowieso nicht fahren dürftest, meine Kleine (siehe Bild) hat z.B. 92kg Zuladung, warum solltest Du Dir also Gedanken drum machen wie man drauf sitzt .....................


    klick


    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von barchetta-666 ()

  • Ist schon ein Kreuz mit dem Germanen-A...., wobei ich schon fast zu den Sumoringern gehöre....aber lassen wir das :rolleyes: ;)


    Auf jeden Fall wollte ich auf einer Messe mal die Sitzposition auf einer Buell XB 12
    antesten. Was soll ich sagen, auf dem Bock hat es sich ganz vorzüglich gesessen!
    Aber meine beiden Kumpels kringelten sich vor lachen fast am Boden. Sie meinten das es so aussieht als ob ich auf nem Kinderfahrrad sitze ;)