Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Achtung nichtaktive User


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Etsas
    Öhm, naja, aber da muss ich ja nur kurz meckern, weil keiner mitmacht :D :D


    Webo hatte doch einen Vorschlag für die Kleiderordnung
    der weiblichen Vorturnerin......
    wenn du diesem Beachtung schenken würdest, könntest du dich vor sportlichen Teilnehmern nicht mehr retten


    :lolnew:

  • Zitat

    Original von olby
    Webo hatte doch einen Vorschlag für die Kleiderordnung
    der weiblichen Vorturnerin......
    wenn du diesem Beachtung schenken würdest, könntest du dich vor sportlichen Teilnehmern nicht mehr retten


    :lolnew:


    Ja, Teilnehmer wären vielleicht da. Aber sportliche? :rolleyes: :P :D

  • hab grad mal durgezählt, von 970 Membern sind 320 "0 Poster" dabei 8o
    Da sind allerdings auch die bei welche sich erst die letzten Tage angemeldet haben. Wenn man aber mal nachschaut wieviel mit 1 oder 2 Beiträgen dabei sind, und dann mal nachsieht wann der letzte Zugriff war (zum Teil über 1Jahr) denke ich das da kein Intresse meht besteht. Die haben bestimmt sogar ihre Zugangsdaten vergessen:mhh:
    Da würde eine Reinigung bestimmt lohnend sein.:dafuer:

  • Zitat

    Original von Gerold
    hab grad mal durgezählt, von 970 Membern sind 320 "0 Poster" dabei 8o
    Da sind allerdings auch die bei welche sich erst die letzten Tage angemeldet haben. Wenn man aber mal nachschaut wieviel mit 1 oder 2 Beiträgen dabei sind, und dann mal nachsieht wann der letzte Zugriff war (zum Teil über 1Jahr) denke ich das da kein Intresse meht besteht. Die haben bestimmt sogar ihre Zugangsdaten vergessen:mhh:
    Da würde eine Reinigung bestimmt lohnend sein.:dafuer:


    :good_post:


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von Webo


    Na wenn das nich " sportlich " iss :D


    Hm, jo das is sportlich, aber wenn so'n Mädel beim Sporten dabei wär...wären wohl mehr Zuschauer als Frühsportler da :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Webo
    Aber es wären alle wach :D 8o


    Naja, aber vor Publikum wird nicht gefrühsportet - außerdem würd ich euch auch anders wach bekommen.... :d7:

  • auch backe..da muss ich aber aufpassen.
    bin zwar angemeldet, aber aufgrund grösserem stress lange zeit nicht in der lage gewesen mich aktiv zu beteiligen. wird aber noch werden. ehrlich.
    moppedtechnisch ist derzeit auch nicht so prickelnd. vor meiner garage liegen mal wieder mindestens 5 cm neuschnee.

  • Zitat

    Original von XJS
    Was nicht heißen muß, daß hier alle User einen Posting-Rekord aufstellen müssen.
    Wenn hier jemand nur mitlesen will und vielleicht hier und da mal eine Frage hat, kein Problem.
    Aber wenigstens vorstellen und mal Hallo sagen :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Auch dafür , auch wenn ich einer bin , der mehr liest als schreibt , aber ich habe ja auch noch ein wenig in unserem Marken-Forum www.hawkster.de zu tun !


    Gruß Dirk

  • Auch wir sind nicht gerade die großen Schreiber, schließen uns jedoch den Maßnahmen an. 8) :O
    Gruß
    S. u. M.

  • Genau "Guten Tag" sagen gehört zum guten Ton!


    Bin selbst eigendlich ein Mitleser aber was soll ich schreiben wenn meine Meinung zu dem jeweiligen Thema schon geschrieben ist ?

  • Ich hätte ja auch lieber so einen schicken japanischen Renner.
    Aber leider konnte ich mir nur 2 Zylinder leisten.


    ;(

  • @bot:
    So kanns gehen,
    und ich wollte grade hier im bayrischen Exil nicht noch nen bayr. Moped haben.
    Weil man muss es ja nicht mit der Akklimatisierung übertreiben :ggrins: