ZitatOriginal von bina
Soll das etwa bedeuten, dass die GPZ kein tolles Mopped ist????????????????????????
ja
zumindest im direkten vergleich.
mfg der fritz
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ZitatOriginal von bina
Soll das etwa bedeuten, dass die GPZ kein tolles Mopped ist????????????????????????
ja
zumindest im direkten vergleich.
mfg der fritz
Ist da einer Lebensmüde geworden?
Hallo,
ich kann zwar noch nicht all zu viel zu der ZZR sagen,
da ich sie selber noch nicht lange fahre, aber ich bin
total zufrieden mit ihr!!! :]
Probleme beim Kaltstart kann ich nicht bestätigen.
Ich schmeiße sie an, ziehe mir den Helm und die
Handschuhe an und dann kann es auch schon los gehen!
Ich kann sie nur empfehlen!
Gruß
Frank
ZitatOriginal von Wildsau
Ist da einer Lebensmüde geworden?
das weniger
eher realist :]
mfg der fritz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wildsau
Ich kann dir zwar nichts zur Maschine direkt sagen.
Aber allgemein zu dem was du vieleicht schin in Zeitungen gelesen hast.
Ganz einfach, Vergiss den Mist. Da Testen absolute Profis die jede Wochen nen anderen Bock unter Arsch haben. Und so sehr viele vergleichmöglichkeiten haben.
Wenn du z.B. liest "das Fahrwerk ist der hohen Leistung nicht ganz gewachsen" sagt das für dich rein gar nichts. Weil du ( und 99% aller anderen Moppedfahrer) gar nicht in der Lage bist das auszureitzen.
Wenn du was von "rauher Motorlauf" hörst setzt dich mal aufen Chopper, dann weiste was nen "Rauher lauf" ist, etc.
Kurzum, wenn sie dir gefällt, du gut drauf sitzen kannst und keine großen Probleme mit der Verarbeitung bekannt sind kauf sie dir.
Und bezüglich der Verarbeitung kann man dir wohl am besten im ZZR oder Kawasaki-Forum weiterhelfen.
Genau richtig! Wie gesagt, ich finde das Fahrwerk ist für den Hausgebrauch ausreichend. Das mit den Tests hab ich noch nie überbewertet. Selber ausprobieren d.h. sein eigener Tester sein . Ist manchmal auch bei Autotest´s: da wird bei nem Kleinwagen der "viel zu keine" Kofferraum bemängelt . Das das nicht anders geht, sagt einem der gesunde Menschenverstand...
Doug
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4 Seasons Biker
:dankes: für die Antworten!
Sie läuft also nicht so gut wenn sie kalt ist :ggruebel:. Damit kann ich leben. Ihr habt mir wirklich geholfen.
Ach ja, meine Frau ist 1,74 groß. In einem Bericht stand das man wenigstens 1,75 groß sein soll. Dann habe ich dies gelesen:
Also wird 1,74 auf jeden Fall gehen :]
Danke xsheiko für den Link und danke an alle
Ahhh ! Nein ! Eine Frage habe ich ja doch noch:
Wenn man 400 Kilometer am Stück fährt, lässt es sich dann noch auf der ZZ-R aushalten
Natürlich mit gelegentlichen Raucherpausen. Oder zählt es, wenn man auch bei der Raucherpause auf dem Bock sitzen bleibt, dann noch am Stück
Von der Sitzhöhe der ZZR her isset kein Problem, hat ja nur 780 mm. Übrigens genau wie die GPZ, die ich vorher hatte. Also sind beide was für kleine Biker . Nur ist eben die ZZR schwerer, aber auch das hat man schnell im Griff.
Und die langen Strecken sind kein Problem, hat ne schöne breite Sitzbank, nen Dicken Tank zum Ausruhen und einen vernünftigen Windschutz ( ich hab ne Tourenscheibe drauf )
Doug
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerrit
Hey Danke !!
Solche Postings lese ich gerne. Ich such grad ein neues Möpi für den
Sommer, ein japanischer (!) Spezl hier in München hat so eine 600er
und er ist absolut zufrieden mit dem Teil.
Eure Info ist auch für mich sehr wertvoll & willkommen und - mein
grundgütiger Yamahahändler möge es verzeihen - da will ich näxtes
Wochenende doch fix mal zum Kawasofortkauf und mal kucken.
Danke !
Gerrit
Kucken? KAUFEN!!!
Doug
ZitatOriginal von bina
Soll das etwa bedeuten, dass die GPZ kein tolles Mopped ist????????????????????????
LG,
Bina..die noch ein Weilchen GPZ fahren mag! :]
Doch, doch, ich hatte doch auch vorher ne GPZ und war sehr zufrieden mit ihr!!! Und hätte mein Arbeitskollege nicht seine ZZR verkaufen wollen, würde ich heute noch GPZ fahren, ehrlich
Doug
ZitatZitat von Wildsau : Aber allgemein zu dem was du vieleicht schin in Zeitungen gelesen hast.
Ganz einfach, Vergiss den Mist. Da Testen absolute Profis die jede Wochen nen anderen Bock unter Arsch haben. Und so sehr viele vergleichmöglichkeiten haben.
Da hast du so was von recht, Wildsau!
Du fritzABG, die ZZ-R hast du dir ja von einem Freund geliehen. Du sagtest das du sie fuhrst bis zu deinem Unfall. War das ein Unfall mit der ZZ-R :mhh: ? Hoffe das es dir wieder vollkommen gut geht.
Dieses Posting hat mir auf jeden Fall bei der Entscheidung sehr geholfen :grinser: .
Jetzt habe ich doch noch eine Sache gelesen.
Hoffentlich :anbet3: sagt ihr noch mal eure Meinung dazu: „Der Lack soll nur sehr dünn sein, weswegen man keinen Tankrucksack verwenden sollte.“
Könnt ihr ZZ-R Biker dieser Aussage zustimmen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4 Seasons Biker
Da hast du so was von recht, Wildsau!
Du fritzABG, die ZZ-R hast du dir ja von einem Freund geliehen. Du sagtest das du sie fuhrst bis zu deinem Unfall. War das ein Unfall mit der ZZ-R :mhh: ? Hoffe das es dir wieder vollkommen gut geht.
Dieses Posting hat mir auf jeden Fall bei der Entscheidung sehr geholfen :grinser: .
Jetzt habe ich doch noch eine Sache gelesen.
Hoffentlich :anbet3: sagt ihr noch mal eure Meinung dazu: „Der Lack soll nur sehr dünn sein, weswegen man keinen Tankrucksack verwenden sollte.“
Könnt ihr ZZ-R Biker dieser Aussage zustimmen?
Kann ich bis jetzt nicht zustimmen, hatte den Tankrucksack schon ab und zu in Gebrauch, ob bei ängeren Touren oder einfach nur wenn ich hier in der Gegend umherfahre - bisher sind kaum Spuren zu shen (ein paar´"Kratzer" kommen so oder so bei Tankrucksäcken, aber die sieht man nur bei sehr genauem hinsehen... )
ZitatOriginal von 4 Seasons Biker
Du fritzABG, die ZZ-R hast du dir ja von einem Freund geliehen. Du sagtest das du sie fuhrst bis zu deinem Unfall. War das ein Unfall mit der ZZ-R :mhh: ? Hoffe das es dir wieder vollkommen gut geht.
habe ich vielleicht ein wenig ungenau formuliert, aber der unfall ist mit meiner zr7s, kannst du auch auf meiner website nachlesen (schleichwerbung)
seit ich die zr hatte brauchte ich nicht mehr auf die zzr zurückgreifen und mittlerweile hat sie mein kumpel auch nicht mehr.
und danke der nachfrage, mir geht es prima. :]
ZitatOriginal von 4 Seasons Biker
Jetzt habe ich doch noch eine Sache gelesen.
Hoffentlich sagt ihr noch mal eure Meinung dazu: „Der Lack soll nur sehr dünn sein, weswegen man keinen Tankrucksack verwenden sollte.“
also das halte ich für totalen blödsinn, die moppedlacke sind fast alles mehrschichtlacke, das da irgendwas zu dünn sein sollte kann ich mir schlecht vorstellen. natürlich sollte man den tankrucksack nicht im dreck ablegen und danach auf den tank, das gibt böse kratzer. also drauf achten das die magnetflächen sauber sind und dann bleibt auch der lack kratzerfrei.
mfg der fritz
Gut :D,
dann brauche ich mir wohl keine Gedanken zu machen.
ZZ-R ich kommeeee !!!!!!!
Ach ja, deine Schleichwerbung hat funktioniert fritzABG. Deine Homepage ist wirklich gut. Deine Hobbys sind auch meine. Motorrad, Aqaurium und Katzen... Wirklich schade außerdem wegen dem Unfall.
Nun an alle ein ganz großes :dankes:, für die Beiträge!
Naja Werner,
über die ZZ-R 600 kann man natürlich viel negatives und viel positives berichten.
Das haben ja meine Vorredner zum Teil auch gemacht.
Was aber so richtig schlecht an diesem Modell ist (deswegen würde ich auch wirklich vom Kauf abraten!!!),
sie hat keinen
2-Ventil Boxermotor.
:rave: :cow: :rave:
Gruß, Horst
Hat die BMW das denn? Ist das nicht nen 180° V2?
Das mit dem Lack kann ich mir auch nicht vorstellen. Da Kawa sehr teure Tin-Lacke verwendet. Diese Lacke sind deutliche teurer als normaler PKW-Lack.
horschte,
das ist doch das beste daran!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschte
Naja Werner,
über die ZZ-R 600 kann man natürlich viel negatives und viel positives berichten.
Das haben ja meine Vorredner zum Teil auch gemacht.
Was aber so richtig schlecht an diesem Modell ist (deswegen würde ich auch wirklich vom Kauf abraten!!!),
sie hat keinen
2-Ventil Boxermotor.
:rave: :cow: :rave:
Gruß, Horst
Ich und eine BMW :headbash:
BMWs sind gar nicht mal so schlecht, allerdings die Arbeit die man am Anfang erstmal hat.
Arbeitsgänge:
- Zuerst eine Maschine zum Eisen durchsägen holen (mit ner Trennscheibe)
- Dann das was an beiden Seiten raussteht absägen mit der Trennscheibe
- Puh, schon eine Menge Arbeit
- draufsteigen und losfahren :biken:
:ironie:
Ich muss aber ehrlich sein. BMWs sind wirklich nicht schlecht... aber darauf fahren will ich nicht.
ZitatOriginal von 4 Seasons Biker
Ich muss aber ehrlich sein. BMWs sind wirklich nicht schlecht... aber darauf fahren will ich nicht.
:ironie: Darfst ja auch noch nicht brauchst erst graue Haare, Hosenträger, Bierbauch und Klapphelm und knapp über fast tod sollte man auch sein.
:ironie:
*soduckenundschnellweg*
ZitatOriginal von SilverPumpe
:ironie: Darfst ja auch noch nicht brauchst erst graue Haare, Hosenträger, Bierbauch und Klapphelm und knapp über fast tod sollte man auch sein.
:ironie:
*soduckenundschnellweg*
:dito: :good_post:
Keine Sorge, ne BMW versägst du mit deiner Honda locker.:d7: :d7:
Na, da solls auch nen paar schnelle geben.
Für mich ist sowieso der Weg das Ziel :]
Ja das so oder so. Wobei bei unsere Landschaft oft gilt Der Weg zum Ziel ist das Ziel