Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Small Talk


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    find ich Klasse, dass auf Mail´s geantwortet wird. Ist leider nicht selbstverständlich.


    Vor allen Dingen, was man dabei so lernen kann. ( Querverweis auf Freebiker-Karte ) Hier bekommt man mit, wo die Mitte Deutschland´s ist u. wie man es ausprobieren kann, um festzustellen, wo die Mitte ist.


    :dankes: an den Adminstrator. Werde das mit dem Bild reinsetzen bei Gelegenheit ausprobieren.


    Was heißt eigentlich "aktuellen tag, bzw. alle tags schließen" ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Small Talk beendet. :rave: :biker: Michael

  • Tag = 24 stunden :D
    aber wahrscheinlich eher
    [TAG] INHALT [/TAG]


    [TAG] = Tag anfang
    [TAG] = Tag end


    z.B. wird ABC in BOLD Tags eingeschlossen
    abc


    [ B ]
    [ /B ]


    (die leerzeichen sind NUR da, damit es nicht "umgewandelt" wird wie im Bsp.

  • Haaaaaaaaaallo Hainbloed,


    ich versteh nur Bahnhof u. Zug fährt ab. ( Ich glaub ich brauch Deinen Namen ) :ironie:


    Sorry, vielleicht bin ich ein bißchen o. auch mehr begriffstutzig, aber ich versteh nicht, was Du meinst.


    Kannst Du mir das vielleicht nochmal erklären ???


    Gruß Michael

  • ohh,
    ich gehe mal davon aus, dass es um diese TAGs geht ;)


    grundsetzlich, es wird normalerweise im Web, also wie hier im forum, verwendet.


    Ein "Tag" ist eine Markierung.
    es gibt verschidenen Typen von Tag
    - B = Bold/Fett
    - Color = Farbe
    die werden mit "[" am anfang und "]" an ende des Tag namens eingeschlossen.
    das Tag Ende wird mit dem "/" gekennzeichnen.


    z.B.
    [moped]*****[/moped]


    das ist ein Tag vom Type "moped". die "*****" kann in dem Fall ein beliebiger text sein.



    TIPP: Benutzte mal die Buttons/Knöpfe ÜBER dem Eingabe feld wenn du einen Beitrag schreibst. Die machen dir TAGs

  • Genau, um die ganzen "Knöppe" mal zu testen, kannst du gerne das Test-Forum (Klick hier) benutzen.


    Es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen! Solltest du Fragen haben, dann kannst du sie auch per Mail, PN (Private Nachricht) oder im Support-Forum (Klick hier) stellen.


    Gruß
    Mario