Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Kompressor


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Webo
    Da könntest Du schon recht haben :]


    Hoffentlich bleibt es wenigstens auch noch im bezahlbaren Rahmen :mhh:


    Das glaube ich leider nicht!
    Ich denke das die mit Sicherheit einen Preis haben wird,von dem wir alle nur Träumen.
    Aber die Daten von dem Teil wären nicht schlecht!
    Eine Bitte:Wenn einer(eine die Daten der BMW hat bitte Posten
    Danke!:anbet3:

  • Zitat

    Original von MasterofTwins
    ...und meine Meinung....viel zu schwer , dieser Metallhaufen :D



    kommt auf die Zielgruppe an


    Ich denke nicht , daß die neue K-RS als Supersportler
    a´la CBR900RR positioniert werden soll
    sondern vielmehr die klaffende Lücke im Tourensportler-Markt schließt.


    Wenn das Gewicht der Realität entspricht, ist ja auch an nichts anderes zu denken.



    Die K12RS ist zu schwer und wurde bei den letzten Änderungen immer mehr zum "Tourer" umgestaltet.
    Die K12GT setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Das richtige Gleichgewicht für einen Tourensportler
    scheinen auch die anderen Hersteller nicht gefunden zu haben.
    Honda hat nur die VFR (800ccm)
    Yamaha die FJR13 (Riesengerät / viel zu "tourig")
    Kawa die ZZR (Steinzeittechnik)



    ich denke mal, daß die Kompressor K genau in diese Lücke stossen will


    Ein Tourensportler, der seinen Namen verdient.........
    Die eierlegende Wollmilchsau, mit der man voll bepackt in den Urlaub düst, aber auch mal genüsslich Kurven räubern kann.
    (letzteres kommt natürlich auf die obere Hälfte an) :-)


    Das Ganze mit ordentlichem Zubehör.......
    sprich Koffersystem, das nicht so verboten aussieht, wie diese ital. Plastekisten im Eier-Design



    Daß Kompressor gepaart mit "Duo-Lever" und Zahnriemen sowie EVO-Bremse und ABS und KAT
    eine Japan-mordende Kombination sein dürfte
    (zumindest in der Preis/Gewichts-Klasse)
    dürfte jetzt schon sicher sein.

  • :D

    Zitat

    Daß Kompressor gepaart mit "Duo-Lever" und Zahnriemen sowie EVO-Bremse und ABS und KAT
    eine Japan-mordende Kombination sein dürfte
    (zumindest in der Preis/Gewichts-Klasse)
    dürfte jetzt schon sicher sein.


    Dann kaufe ich mir lieber ein gescheites Auto...
    Wenn BMW endlich eine gescheite Sportlerin bauen würde...Das Entwicklungspotential hätten sie.
    Was soll es, sollen sie doch weiter das Mittelalter beliefern.



    :D

  • Zitat

    Original von MasterofTwins
    Was soll es, sollen sie doch weiter das Mittelalter beliefern.




    Ich schätze, die Berliner sind Realisten genug,
    um zu wissen, daß sie auf dem Sportler-Markt nur eine untergeordnete Rolle (wenn überhaupt) spielen können.

  • Zitat

    Original von olby




    Ich schätze, die Berliner sind Realisten genug,
    um zu wissen, daß sie auf dem Sportler-Markt nur eine untergeordnete Rolle (wenn überhaupt) spielen können.


    Immerhin kamen, wenn auch nur kurz, GP-Gerüchte auf!