Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mein kleines Baby "So sieht Sie Aktuell aus"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :D ...


    iiiihhhh ...Koffer am Moppi find ich ätzend...sorry,
    iss zwar praktisch aber sieht furchtbar aus !!!
    :dagegen:

  • ei horch a moal, Pitt.


    Wenn Du bei dem Wetter eh nicht fährst, warum um Himmels Willen musst Du dann dauernd daran herumputzen?


    Such Dir doch mal ein dankbareres (lohnenswerteres)Objekt - z. B. mein Moppedchen ...

  • @ITS: Zeig ihm doch mal so 'ne schoene Transal :) Da isser dann 'ne Weile beschaeftigt.


    Aber ich hab auch so 'nen Nachbar. Ab Februar bis November putzt der jeden Samstag an seinem Mopped.
    Und das bei einer Jahreskilometerleistung von 1000km.


    Noenoenoe, da ist ja schon vor dem Oelwechsel der Lack ab :tongue:

  • Hehe... Das ist gut :) Was macht ihr denn bloss, wenn ihr fuer ein paar Wochen in den Urlaub fahrt? Hochdruckreiniger auf den Ruecken schnallen? :)

  • Zitat

    Original von Pitt


    Jo Jo die Bilder sind in der Galerie.
    :anbet3: :anbet3: :anbet3:


    Supi, die Galerie wird immer größer :]

  • Zitat

    Original von Sledge
    Hehe... Das ist gut :) Was macht ihr denn bloss, wenn ihr fuer ein paar Wochen in den Urlaub fahrt? Hochdruckreiniger auf den Ruecken schnallen? :)


    In den Urlaub?
    Ich fahre auf die rennstrecke und dann wieder zurück zum putzen! :D

  • Zitat

    Original von Sledge
    Hehe... Das ist gut :) Was macht ihr denn bloss, wenn ihr fuer ein paar Wochen in den Urlaub fahrt? Hochdruckreiniger auf den Ruecken schnallen? :)


    Hochdruckreiniger.............UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH nie im Leben sieht mein Möppi einen Dampfstrahler.
    Nein Nein alles in liebevoller Handarbeit!

  • Zitat

    Original von InTheSky
    ei horch a moal, Pitt.


    Wenn Du bei dem Wetter eh nicht fährst, warum um Himmels Willen musst Du dann dauernd daran herumputzen?


    Such Dir doch mal ein dankbareres (lohnenswerteres)Objekt - z. B. mein Moppedchen ...


    Würd ich ja ITS,bin aber mit meiner noch nicht fertig


    :headbash:


    Bei einem 10 Jahre alten Möppi gibts doch soviele Winkel,die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.(Das kommt mir irgendwie bekannt vor Starwars lässt grüßen)


    :slol: :slol: :slol:

  • Zitat

    Original von Jackie
    :D ...


    iiiihhhh ...Koffer am Moppi find ich ätzend...sorry,
    iss zwar praktisch aber sieht furchtbar aus !!!
    :dagegen:


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Jedem das seine (und mir mein Topcase):d_lol: :d_lol: :d_lol:

  • Zitat

    Original von Pitt


    Hochdruckreiniger.............UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH nie im Leben sieht mein Möppi einen Dampfstrahler.
    Nein Nein alles in liebevoller Handarbeit!


    Ja ok :) Das war auch nur so'ne Vermutung. Ich gebs ja zu, ich putz es auch so 4x im Jahr. (Ausser dieser bloede Auspuff... Den sollte man nach jeder Regenfahrt einoelen, sonst setzt sich Rost an.) Und dann nehm ich mir aber auch 3 Tage Zeit fuer. WD 40 rulez :)

  • Zitat

    Original von pastizio
    Ich vermisse eigentlich noch die Ansicht von Unten, da haste wohl nich geputzt!!


    Doch isse (Ätsch) hatte aber die Nacht vor dem Fotografieren nicht auf dem Supermann Heftchen geschlafen,sodaß ich 273 Kg nicht so einfach hochheben konnte.
    Ich hoffe Du kannst es verzeihen.:anbet3: :d_lol: