Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der Silberne Reiter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ob die Verpackung jetzt besser ist, das ist Geschmackssache. Tatsache ist aber, dass mit der fetthäßlichen Walze hinten der weißblaue Kruhser noch schlechter im Handling wird. Nix für mich.

  • da hast Du recht Heiko! Die Maschine sieht echt super aus.


    das einzige was mich etwas stört sind die gelben Blinker...


    Imm MO Sonderheft http://www.mo-web.de/images/vorschau_bmw-big.jpg ist eine R1150 GS C.F. von dem Italiener Ferrucio Codutti zu sehen. Das Schmuckstück ist ca. 30KG leichter als das Original und einfach wunderschön. Leider habge ich keine Bilder in den tiefen des Internets gefunden ;(

  • Wenn man jetzt noch den Boxermotor auswechselt, wäre das die schönste "BMW", die ich je gesehen habe. :D :D :D

  • Das einzig Gute daran ist der Motor in boxeranordnung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Also wenn man sich vorstellt sie würde aussehen wie eine Ducati wärs ein richtig schönes Mopped. ;):d_lol: :slol:

  • also optisch echt gut, da kann man nicht meckern ... allerdings hätte ich auch keine gelben Blinker genommen ...

  • Ist bis jetzt die *schönste ihrer Art* die ich gesehen habe.
    Da kommt der schweizer Umbau nicht mit,
    und der *Umbauversuch* von AME schon gar nicht.


    Könnt ich mir ais Drittmoppel vorstellen :D
    Aber.............................................
    irgendwo ist doch da ein Haken ........


    [IMG]http://www.merz-akademie.de/~d…chied/bilder2000/euro.jpg[/IMG]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • hallo
    ich find das teil schön
    doch im vergleich zu anderen custom sachen bei den harleys kommt es über ein bescheiden nicht heraus
    blinker boah
    leitungszüge zu sehen
    die ist mir noch nicht clean genug
    gruß volker


    p.s. wenn sie in meiner garage ständ würd ich sie auch fahren

  • Hallo Heiko,
    WOW! Was für´n tolles Teil. Und das von jemandem, der noch nicht mal den Mopped- Führerschein hat..... Kriegt man ja richtig Lust!
    Und im übrigen: Viele Grüsse an alle Biker, und wenn ich erst groß bin (heisst, wenn ich den Lappen dann habe), freue ich mich schon aufs Treffen am Edersee. Gibts da eigentlich eine Krabbelgruppe?
    Schöne Grüsse sacht Mulligan

  • Hallo Mulligan,


    erst mal Wilkommen bei freebiker
    und zur deine Frage:


    eine Krabbelgruppe nicht aber eine Frühsporttruppe :D

  • Zitat

    Original von Mulligan
    .................Gibts da eigentlich eine Krabbelgruppe?


    So gegen 3Uhr Morgens dürften alle *freebiker* eine große *Krabbelgruppe* sein :D :cheers: :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Herzchen,
    vor 8.00 Uhr morgens läuft nix! Aber gar nix! Und ansonsten gibt ja bestimmt ne Blumchenpflückerfraktion, der schliesse ich mich dann an.

  • Zitat

    Original von xsheiko
    und das von einem RT-Treiber :respekt: :D


    ?( optisch echt gut, aber unpraktisch ... die arme Sozia ... und wohin mit dem Gepäck ?(
    Unter'm Strich ist meine RT nach wie vor das Beste wo gibt :meinung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von InTheSky ()

  • Gelbe Blinker hin oder her - Die Cruiser hat was - geile Moppe !!! Da sieht meine in elfenbein - Taxifarbe wie ein alter Kübel aus