Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alles neu -


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo suziM,


    :willkommen: und viel Spaß mit Deiner Suzi und auch hier im Forum.

  • Brauch erst mal ein Jahr oder zwei Fahrpraxis, sonst zahle ich mich ja dumm an Fahrstunden.
    Irmy

  • Das machst du genau richtig so. Wenn du die 125er voll im Griff hast ist der Führerschein für ne Große nen Kinderspiel.

  • Hoffentlich! Meine suzi macht zur Zeit noch ziemlich was sie will. Ich habe ja mal gerade erst 300 km gefahren - meine ersten Motorrad-Km. Aber bei so viel moralischer Unterstützung klappt es ja vielleicht bald ganz gut. Aber wenn ich hier sehe, was ihr alle für grosse Maschinen fahrt und auch die Frauen, komme ich mir ganz klein vor

  • Glaub mir das wird werden. Ganz sicher.


    Und wahre Größe hat ganz sicher nichts mit dem Motorrad zu tun. :meinung:


    Ich fahre gerne mit 125er Fahrern zusammen. Das sind nämlich die Einzigen die mir in der Kurve nicht davonfahren. :D :D :D

  • Hi Irmy,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier. Mach Dir man keine
    Gedanken wegen der 125. Ich bin ein Jahr ne 175er gefahren
    und denk noch gern an den Fahrspaß damit.


    Sönke

  • Zitat

    Original von suziM
    Hoffentlich! Meine suzi macht zur Zeit noch ziemlich was sie will. Ich habe ja mal gerade erst 300 km gefahren - meine ersten Motorrad-Km. Aber bei so viel moralischer Unterstützung klappt es ja vielleicht bald ganz gut. Aber wenn ich hier sehe, was ihr alle für grosse Maschinen fahrt und auch die Frauen, komme ich mir ganz klein vor


    Die meisten haben mal klein angefangen :]
    Mein estes Gefährt hatte gerade mal 50ccm (ein echtes Moped)
    Damit habe ich mich erstmal ausgetobt.
    Später kam dann eine Triumph 650 Bonneville.
    Es sind sehr wenige die gleich mit einer 1000der beginnen :( :(
    Also, schön langsam an die 2 Räder gewöhnen. das andere kommt von ganz alleine


  • So isset!
    Auch ne 125 er kann mächtig Spaß machen.
    Also lass es langsam angehen.
    Daß ich gleich mit ner Dicken angefangen hab, liegt nur daran, daß ich noch fast 20 Jahre Fahrspaß nachholen muß!
    Da hat man dann nicht mehr soviel Zeit, denn wenn nicht jetzt, wann sonst?


    Obwohl, meine Mutter hatte ja vorgeschlagen im Rentenalter mit möppeln anzufangen (und das war ernst gemeint :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • Zitat

    Original von XJS



    Obwohl, meine Mutter hatte ja vorgeschlagen im Rentenalter mit möppeln anzufangen (und das war ernst gemeint :D)


    Dann wäre dein Username aber wohl R1150RT :D :D :D

  • Ist das das Dickschiff mit dem hydraulischen Hauptständer und der Landebahn-Beleuchtung?

  • Dann wäre mein Username bestimmt sowas in der Art.
    tja, wenn man zu alt is um auf ne Yamaha zu krabbeln und trotzdem das Biken nicht lassen kann,
    muß man eben auf so rollende Schlafsofas zurückgreifen. :d7:
    Vielleicht hätt ich mir ja auch das Original gegönnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • hallo irmy,


    ein :willkommen: aus franken, viel spass on board und


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger

  • auch von mir ein


    :willkommen: aus wolfsburg


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Freebikern !
    :willkommen: :gsh:


    Gruß Dirk