Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hanse Jamboree 11-13.6.2004


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am 12 + 13.6.2004 findet das Hanse Jamboree in Henstedt/Ulzburg statt


    schau hier : http://www.hanse-jamboree.de/ Es ist von der Gemeinde in Henstedt/Ulzburg ein 13.000 qm großes Gelände zur Verfügung gestellt worden für diesen Bikertreff, mit Hintergrund die Kinderkrebshilfe zu unterstützen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf dem Gelände wieder , auf das eine oder andere Bierchen. Übernachtungs - Möglichkeit evtl. bei Bedarf bei mir in der Firma (ungeheizte Halle) würde dann am Wochenende Platz schaffen,
    gruß
    Hase


    Achso für die unwissenden :D Henstedt/Ulzburg liegt 20 km nördlich von Hamburg an der A 7 Richtung Flensburg

  • Schade :mhh:
    Gehört hab ich von der veranstaltung bis jetzt nur Gutes :]
    aber ich bin dies Jahr voll oder anders gesagt für mehr reichts nicht.
    Muß das Güllepumpen-treffen in Vechta schon absagen ;(
    naja 2005 ist auch noch nen Jahr

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • So, die Show ist gelaufen. Bedingt durch das schlechte Wetter kamen nur geschätzte 2000 Biker an den drei Tagen zum Hanse Jamboree. Die ließen sich aber die diversen Liveband's nicht entgehen. Den Abschluß bildete die Konvoi fahrt mit ca. 400 Bikes auf einer 50 km langen Strecke und anschließender Party mit der Gruppe Mainforce und Diggers ua. Bei dieser Bikerparty wurden über 13.000 Euro's an die Kinderkrebshilfe übergeben, die durch Spenden ,Verkäufe in Ebay gesammelt wurden.
    Unter anderem spendete die Gemeinde Henstedt/Ulzburg die Standgebühren für den Festplatz. Sogar die grünen waren super flexibel.
    hier ein paar Foto's die Bine vom Bu-Stammtisch gemacht hat: http://www.pbase.com/bine19/hansejamboree&page=3


    Gruß
    Hase