Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Outlook Problem die 2.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Brauche mal wieder Hilfe...


    Ich benutze Outlook mit meinem eMail-Konto bei web.de -
    Soweit so gut... Wenn ich jetzt einige eMails nacheinander versenden möchte, lässt das Programm es nicht zu und bringt folgende Fehlermeldung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • Diesen Fehler bekommst du bei Web.de wenn der Zeitabstand
    zwichen den Abfragen kleiner als 15 Minuten ist.

  • spontan, ohne gross zu prüfen.


    könnt ein SPAM schutz von WEB.de sein.
    die frage nur, warum das bei EINEM email versand kommt... ?


    schau mal unter den SNTP einstellungen beim WEB.de account.
    WEB.DE > Dienste > FreeMail > Extras > Pop3


    mhh, so richtig finde ich bei meinen einstelungen aber auch nix ;)

  • Ich weiß, dass er mich nur alle 15 min senden oder empfangen lassen will...Aber kann ich das nicht irgendwie umgehen?????


    Liebe Grüße,
    Bina

  • Zitat

    Original von bina
    ...Aber kann ich das nicht irgendwie umgehen?????


    Wer? der Web.de Server oder Outlook (version?)

  • Zitat

    Original von bina
    Ich weiß, dass er mich nur alle 15 min senden oder empfangen lassen will...Aber kann ich das nicht irgendwie umgehen?????


    Liebe Grüße,
    Bina


    mhh, zumindest 15 min. beim senden, oder ?
    ich schätze NEIN.
    damit versuchen die zu verhindern, dass der account für SPAM
    missbraucht wird.
    bei GMX gibt es eine beschränkung bei der anzahl der SendTo addressen.

  • Zitat

    Original von HainBloed


    mhh, zumindest 15 min. beim senden, oder ?
    i



    Leider auch beim Abfragen
    ;)

  • Heiko:


    Ich möchte diese 15 min Blockade umgehen...Aber das scheint wohl nicht möglich zu sein...Als ich noch direkt über web.de ( also ohne Outlook) gearbeitet hab, hat er das nie gemacht...Schöne Sch***.....


    LG,
    Bina

  • Zitat

    Original von bina
    Ich weiß, dass er mich nur alle 15 min senden oder empfangen lassen will...Aber kann ich das nicht irgendwie umgehen?????


    Liebe Grüße,
    Bina



    Nach meinen Erfahrungen: NEIN :(


    Vielleicht ein kleiner Tip, schreibe alles offline und schicke es dann in einem Rutsch raus, ich muß dir zustimmen, dass der Zeitabstand 15 Minuten ist ist extrem nervig :dagegen:


    Liebe Grüße
    Karin

  • Zitat

    Original von bina
    Heiko:


    Ich möchte diese 15 min Blockade umgehen...Aber das scheint wohl nicht möglich zu sein...Als ich noch direkt über web.de ( also ohne Outlook) gearbeitet hab, hat er das nie gemacht...Schöne Sch***.....


    LG,
    Bina


    da geht das, weil über das Web Frontend NOCH NICHT automatisch SPAM
    verschickt wird/werden kann.
    deswegen fallen dort diese prüfungen weg ;)

  • Zitat

    Original von bina
    ...Als ich noch direkt über web.de ( also ohne Outlook) gearbeitet hab, hat er das nie gemacht...Schöne Sch***.....


    Dann verdienen sie ja auch an der Bannerwebung ;)
    Der Grundgedanke ist, man/frau könnte ja auch zur Bezahl-Version greifen.


    Aber wie sagte meine Oma:
    " auch andere Mütter haben schöne Töchter" z.B GMX :D

  • Ich arbeite mit Outlook-Express (abgespeckte Outlookversion) und habe das Mailabholen auf 12 Minuten eigestellt (läuft dann im Hintergund automatisch). Macht kein Problem, nur wenn du "manuell" arbeiteste /(senden/Empfangen Button) passiert das auch bei mir.
    Welchen Internet-Provider hast du?
    Bei der T-Online gibts da nämlich n Problem, wenn du als "Absender" eine andere Adresse als den T-Online Mailaccout drin hats blockt T-Online. Geht nur wenn ein kostenpflichtiger Zusatzdienst aktivíert ist.

  • Guten Morgen!


    Unser Provider ist T-Offline, ja...Aber den Mail-Account von denen nutz ich nicht mehr, weil mir das T-Offline eMail-Programm nur die Hälfte der eMails nicht abholt...Weiß der Geier warum!


    War ja kein Wunder, dass T versucht mir da nen Strich durch die Rechnung zu machen... ;(..Bin von der T- Software eh´nicht sonderlich angetan....Der Browser ist sch**e ( Ich benutze jetzt den IE )..Bei der EInwahl gab´s nicht nur einmal Probleme, eMails werden anscheinend nur nach Lust und Laune abgeholt usw... :mhh:


    Naja- Danke für Eure Hilfe! Dann muss ich eben mit der 15 min Taktung leben...;) So schlimm ist´s ja nun auch wieder nicht! :O :D


    Lieben Gruß,
    Bina :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • Haben noch nie Probleme mit der T-Software gehabt :(
    läuft einwandfrei...und die e-mails werden korrekt und
    vollständig abgeholt.

  • Zitat

    Original von bina
    Dann muss ich eben mit der 15 min Taktung leben...;)


    Du scheinst ja eine Hardcore-Mailerin zu sein ;)


    ich überwache zur zeit 12 Accounts, aber weniger als alle 30 Minuten braucht`s nicht,


    wenn du aber mit Freunden/Bekannten dich reger austauschen willst,
    Rat ich dir zu einem Messenger (z.B. Miranda IM)

  • Zitat

    Original von Gela
    Haben noch nie Probleme mit der T-Software gehabt :(
    läuft einwandfrei...und die e-mails werden korrekt und
    vollständig abgeholt.


    :dito:


    Außerdem habe ich den Vorteil, dass mir nicht gleich jeder Müll auf den Rechner geladen wird, das lösche ich dann vorher :]


  • Messenger hab ich! Es geht nur darum, dass ich meinen Bekannten oft Bilder schicke und die auf 2-3 eMails aufteilen muss...Und das nervt dann tierisch, wenn man wieder 15 min warten muss!


    Danke für Eure Antworten,
    Bina :)

  • es gibt nur einen Weg die 15 min zu umgehen.
    Du meldest bei T-Offline den SMTP relay Dienst an und sendest über T-Offline, lässt aber trotzdem die Web.de Adresse als Absender erscheinen.
    Im übrigen kannste T-Offline Mehls genauso über Outlook abrufen lassen, da braucht's keine Software von T dazu. Die haben genau so ein Pop3 dingens wie alle anderen auch.
    Hast Du Outlook oder Outlook Express?

  • Hi!


    Hab Outlook!
    DAs mit der T-online Addi ist für mich eh nicht von nutzen, weil ich überall die web.de Addi angegeben hab!
    LG,
    Bina