Ich hatte mal den orignialen Motorenspender(VX 800) und die klang dumpfer und kerniger.
Sorry das ist nicht böse gemeint sondern eine Feststellung
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Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Pitt
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Zitat
Original von CemS
Hallo Pitt,wie macht sich so etwas bemerkbar?
Danke
CemIm Wispertal ist der Asphalt mittlerweile eine Katastrophe........da ist die Tiger etwas unruhiger als die GS.....die GS zieht storrisch ihre einmal eingeschlagene Richtung.bei der Tiger war das etwas nervöser .Auch hatte man das Gefühl, das das Hinterrad manchmal versetzte ....................allerdings nie schlimm oder unkontrollierbar...........da ist meine GS etwas ruhiger :]
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Bin am Sonntag die Tiger gefahren...............WOW ein klasse Bike.
Falls ich in den Genuß kommen sollte mir irgendwann mal eine neue Maschine leisten zu können, dann waäre die Tiger das Gerät für mich.
Bin immer noch begeistert von der Tiger :]
Ein Manko allerdings habe ich festgestellt...das Fahrwerk ist einen Tick schlechter als das meiner GS........aber sonst.............einfach Grandios
Man bräuchte einen Geldscheißer :] -
Scott Mckenzie..........................San Francisco
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Lachen iwo warum denn Dat iss aber Schei....... ich hab letztens jemand auf der B42 mit ner alten Goldwing am Straßenrand gesehen, und das sah so nach Problem aus ;)......also ich den Ruf der BMW Fahrer gerettet und erstmal ne Bremsung hingelegt die schon rekordverdächtig war (habs wirklich zu spät gesehen)......dann rechts ran und gefragt ob ich Helfen kann..........der nette end60ziger hob den kopf und sagte das sich nur die Hauptsicherrung verabschiedet hatte und die hat er gerade gewechselt 8o.......also das Dingelchen lief wieder.................er wunderte sich das ich überhaupt angehalten habe ................na da sagte ich zu Ihm "Mensch wir Biker helfen uns doch gegeneinander oder?
Der Goldwingfahrer sagte : Ja die alten schon, aber die werden immer weniger X(..............darauf ich...................Hey die anderen überzeugen wir auch noch..................nach einem gemeinsamen Lachen verabschiedeten wir uns, und jeder fuhr seiner wege...............................ich kanns erhlich nicht verstehen, wenn man jemanden in Not sieht, und dann vorbei fährt :(.
aber diese Diskussion hatten wir ja erst
@Carly,
Mensch da waren ja einige in der selben gegend nur wahrscheinlich zu anderen Uhrzeiten :] -
Hi Hi ich war am Samstag in Lux............................bei mir waren es 670 Km und in Lux ist Tanken wirklich noch ne Freude
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Zitat
Original von roland
hallo leute,habe gestern abend noch die shiver von aprilia probegefahren. aber das kann man sowenig vergleichen wie einen geländewagen mit einem coupe. Die street triple macht eindeutig mehr spaß ( mit grinsgen). aber auch die 800 € mehr der aprilia sind ein manko. die triumph ist einfach zu fahren wie ein leichtkraftrad.
und wie geschrieben vom Händler krieg ich 4200 für die sachs ( wenn ich die kohle nicht bräuchte würde ich klar behalten ).
die tiumph kostet 7600 € , lackierte Instrumentenabdeckung und getönte Zusatzscheibe bekomme ich zum EK Preis mit montage und für die inspektion zahle ich pauschal 100 €.ich denke das ist ein faires angebot und würde die triumph in schwarz im oktober bekommen ( hab bis montag bedenkzeit )
gruß roland
Nicht überlegen sondern zuschlagen :]
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Mach kein Scheiß und kauf dir einen neuen Reifen.
Sorry wir geben für soviel Mist Geld aus, und da sollte ein Reifen nicht das Problem sein.
Und solche Tipps bezüglich des Flickens.............................ja wenns hält ist gut......was aber wenn nicht 8o.......warum machen dir alle Reifendienste dennden Reifen nicht. ?(................Ja man könnte sagen weil sie damit Geld verdienen..Mag sein..........siehe es mal so wenn was passiert, dann müßte der Händler auch dafür gerade stehen.................nach einigem Nachdenken wirst Du sicher auch darauf kommen, das das Risiko zu groß ist.
An der Sicherheit sollte man nicht sparen -
B A K T E R I E
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Willste wirklich das schöne Maschinchen mit nem Topcase verschandeln
Nimm einen Tankrucksack das ist besser und sieht schöner aus.
Ich sage das aus Erfahrung, da meine Frau auch eine CB 450 S hat und wir mal mein Topcase(Givi) drangehalten haben....glaube mir das sieht :kaputtlach: aus -
Zitat
Original von Beavis
Besonders empfehlenswert sind DID und Enuma.Ich persönlich würde zur DID X-Ring Superverstärkt-Gold tendieren.
Ist etwas teurer, aber sein Preis auch wert. :]
Zwar völlig Off Topic
Servus Christian :] -
WOW schöner Bericht
Ich geh jetzt mal Bilder gucken -
Andere Rostfreie Schraube und ein wenig Loctite(Mittelfest) und gut ist
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Wahnsinns Bericht.
Klasse :] -
Schöne Bildchen....beneidenswert :]
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Also bei diesen Polituren mit Farbpikmenten, ist der Effekt nur von kurzer dauer.
Das Zeug taucht nix.
Wenn deine Teile egal ob Metall oder Kunststoff verkratzt sind, dann hilft nur der Lackierer.
Wenn es um eine Aufbereitung geht, kannst Du einen Lackreiniger und dann ein gutes Wachs nehmen(ich persönlich habe mit Amor All Wachs mit Canuba sehr gute Erfahrungen) Als Politur nehme ich persönlich das Produkt "Carlack 68" (gabs früher nur bei dem Hersteller in Koblenz,aber mittlerweile gibts das Zeugs auch bei Westfalia).
Aber es gibt bestimmt noch besseres was auch ein wenig eine Glaubensfrage ist.
Wer meine Motorräder oder die meiner Frau gesehen hat, der wird bestimmt bestätigen können das selbst ein 21 Jahre(CB 450 S) und eine 14 Jahre alte Africa Twin gar nicht so schlecht aussehen -
Echt beneidenswert........ob ich es dieses Jahr schaffe weiß ich nicht, aber nächstes Jahr wird sowas fest eingeplant.
Echt Klasse :] -
So wie sich das anhöhrt, ist gar kein Saft auf der Steckdose drauf.
Wenns richtig gemacht ist, dann sitzt auch irgendwo eine Sicherrung(evtl. über originalen Sicherungskasten abgedeckt).
Evtl. ist ja nur die Sicherrung defekt, oder gar nicht vorhanden
Allerdings hat eine defekte Sicherrung meist auch eine Ursache 8o....also falls die Sicherung wirklich defekt sein sollte, dann genau beobachten ob das in absehbarer Zeit wieder passiert, denn dann hat jemand beim Einbau der Steckdose mist gebaut.
Viel Erfolg bei der Suche :] -
auf jedenfall eine Sicherrung mit verbauen.
Ich habe mir von der Batterie die Kabel gelegt(natürlich mit Sicherrung) und dann eine Dose verbaut.Noch ein Tipp von mir nimm kein Zündungsplus sondern Dauerstrom. Grund: Einige Navis gehen mit der Stromversorgung etwas merkwürdig um sodas es bei manchen Modellen so ist das wenn sie mit einem Kabel angeschlossen sind dann die interne Batteriefunktion außer Kraft gesetzt ist X(,,,,,,,dann hättest Du bei jedem Tankstop oder ähnliches ein Navineustart.....und das will wohl keiner