Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Ceruse


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Claudia, das waren noch Zeiten damals, wo hast Du Dich denn so lange versteckt? d_u_w
    Auf jeden Fall schön, dass Du wieder dabei bist (was sich nach einer längeren Pause von mir auch irgendwie komisch anhört :think: ) - Also bis demnächst einmal, Gruß Werner

    Zitat

    Original von Friedrich
    Ceruse
    Danke für den Hinweis, eine kostenlose Möglichkeit zum Download habe ich auf der HP nicht finden können. Nur ne Bestellmöglichkeit für 30 Euronen... :mhh:


    Vielleicht kannst Du dich noch an den Link erinnern? Gerne auch via PN. Würde mich freuen :)


    Hallo Friedrich,


    schick mir mal Deine e-mail-Addy, dann wird Dir geholfen...


    Unterstützende Grüße, Werner

    Zitat

    Original von Friedrich
    Ein Bekannter hat sich ne Beverly 200 gekauft, leider ohne Anleitung. Nun fragt er mir Löcher in den Bauch...


    Hat hier jemand von den Freebikern ne Bezugsquelle für eine Bedienundsanleitung... oder gar eine abzugeben?


    Würde mich freuen, wenn dem Manne geholfen werden kann


    Habe für den Beverly 500 vor einem Jahr für meine Tochter die Bedienungsanleitung von der Homepage Piaggio runtergeladen, so weit ich mich recht erinnere. Vielleicht versuchst Du es da einmal, oder mal über einen Händler nachfragen... Viel Glück, Werner


    (PS: Könnte die Anleitung sicherlich noch von meiner Tochter besorgen. Falls Interesse, bitte melden.)

    Zitat

    Original von R1 Maus
    Na endlich - jetzt ists offiziell !!!! :sensationel:



    Quelle: speedweek.de


    Der behandelt seinen Schienbeinbruch wie einen Bruch der Speiche oder der Elle, oder trägt er vielleicht noch einen fixateur externe?


    Erstaunte Grüße, Werner

    Schätze, dass dann ja wohl der elektr. Defekt am Halter ist, oder läuft das Zumo auf dem anderen Bike mit demselben Halter? Was ist mit der Garantiezeit?


    Elektrische Grüße, Werner

    Zitat

    Original von DrStefan
    Hi Leute,


    also ich hab unter anderem auch ne Honda VFR 800 ABS. Muß schon sagen, ein feines Bike - aber halt bißchen wenig Drehmoment, wenn man wie ich auch noch von einer offenen Kawa ZX-12R verwöhnt ist. Aber dafür braucht meine kleine VFR auf unseren Motorradtouren halt auch nur 4 - 5 Liter statt 6 bis 7 Liter Benzin. Ohne Saft halt keine Kraft...


    Stefan


    Hmmm, auf meiner früheren VFR bin ich mit so wenig Sprit nicht ausgekommen, eine Frage der Fahrweise?


    Wünsche viel Freude mit dem Bike! Werner

    Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Nööö so leicht war das nicht.


    Das Passwort ist per MD5 Hash in der Datenbank verschlüsselt abgelegt. Ich habe einen Weg gefunden wie er sich das neue Passwort als MD5 Schlüssel umgewandelt ausgeben kann. Mit Zugriff auf die SQL Datenbank kann man das an die Stelle des alten Schlüssels stellen und so kommt man wieder rein.


    Norbert


    Aaaaha, bin mal wieder klüger geworden, dafür Dank, Euer Werner

    Hi Frank,


    freu mich mit Dir!!!!!!!!!!!!!


    Bin aber auch ein bisschen neugierig, wie denn - zumindest im Prinzip - die Lösung lautete...


    Auf jeden Fall schöne Grüße und bis hoffentlich bald, Dein Werner

    Hmmm, A1655G oder A1667G... liegt da der Unterschied, ob mit oder ohne Fernbedienung?


    Aber mit Deiner bzw. Deines Koll. Lösung wäre dann ja auch alles paletti!


    Herzliche Grüße und hoffentlich klappt alles nach Deinen Vorstellungen, Werner

    Zitat

    Original von opus
    Es grüßt Euch die ziemlich durchgeknallte (Hörensagen) Kawamöchtegernbezwingerin.


    Ansonsten bin ich für vielerlei Späßken zu haben und freu mich auf regen mail-Kontakt mit Euch.


    Na, dann man zu!!! Und :willkommen: von der Waterkant, Werner

    Hi Chris!!


    ... merken: Immer mit dem Vorderrad voran :) ;)


    (deshalb heißt es ja auch so :] :] )


    Erleichterte Grüße, Werner

    Moin Jörg,


    kann Deine Trauer und Deine Wut gut nachvollziehen. Fahrbereit sollte die VFR eigentlich noch sein, aber abholen lassen erscheint mir dennoch klüger... Alles gute für Deine Kleine und tröstende Grüße, Dein Werner