Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von VerfahrniGS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Gude morsche Bernd,


    :willkommen: bei den freebikern. Ich wünsche Dir viel Spass hier und
    hoffe den einen oder anderen Beitrag von Dir zu zu lesen :]
    Auch eine 125er gilt als Motorrad, desweiteren sind alle Freunde des gemeinsamen Hobbys willkommen!!!!!!!!!!

    Hallo Martin,
    ich heisse Dich :willkommen: und wünsche Dir allzeit viel Spass bei den tollen Leutchen hier.


    Mit den besten Grüßen aus dem schönen Hessen
    Heiko

    Hallo madff,
    ich heisse Dich :willkommen: und wünsche Dir allzeit viel Spass bei den tollen Leutchen hier.


    Mit den besten Grüßen aus dem schönen Hessen
    Heiko

    Hallo Volker,
    ich heisse Dich :willkommen: und wünsche Dir allzeit viel Spass bei den tollen Leutchen hier.


    Mit den besten Grüßen aus dem schönen Hessen
    Heiko

    Hi,
    super link. Danke!


    Bella Katja Poensgen fährt als VIP-Fahrerin mit. Na wenn das mal keine Werbung ist. :]


    Anbei noch der kompletter Terminkalender des BoxerCups:



    1. 06.03.2004 Daytona (USA)
    2. 15.05.2004 Le Mans (F)
    3. 05.06.2004 Mugello (I)
    4. 26.06.2004 Assen (NL)
    5. 17.07.2004 Sachsenring (GER)
    6. 24.07.2004 Donington Park (GB)
    7. 21.08.2004 Brünn (CZ)
    8. 30.10.2004 Valencia (E)

    Hi,
    ich höre gerade die neue Scheibe von Umbra et Imago, danach kommt My Dying Bride dran.



    Ich habe sie schnell durchgehört und muß sagen .... :anbet3: :sensationel: :anbet3:


    My Dying Bride ist auch supi.


    Jetzt ist gerade Apocalyptica plays metallica The Unvorgiven am laufen.
    Tierisch geniale Mucke

    Wie ich soeben in einer grossen, deutschen, unabhängigen und überparteilichen Tageszeitung gelesen habe tritt 22 Jahre nach ihrer Trennung die schwedische pop-Band ABBA in der Original-Besetzung wieder auf. Das Konzert findet am 06.04.2004 im englischen Brighton statt.


    Die Sängerin Frida (58) zum "Blick": "Ich freue mich riesig."


    Quelle: BILD Frankfurt 03. März 2004

    Hallo Tom,
    wirklich spannend geschrieben. Man konnte sich gut vorstellen wie das abging. Es muss schon eine geiles Feeling sein. Zum Glück ist Dir nichts weiter passieren. Alles andere kann man ersetzen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf den noch kommenden Rennstrecken :D und eine schrottfreie Fahrt.