...und wenn Du jetzt noch 6.995 Euro dem KTM-Händler über die Theke reichst,gehört sie Dir.
MFG
Manni
und da ist auch schon das Problem.. davon ab ist sie meines Wissens nach eh ausverkauft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
...und wenn Du jetzt noch 6.995 Euro dem KTM-Händler über die Theke reichst,gehört sie Dir.
MFG
Manni
und da ist auch schon das Problem.. davon ab ist sie meines Wissens nach eh ausverkauft.
Ernst gemeinte Frage - warum haben diese ganzen Moppeds eigentlich fast nie ein vorderes Schutzblech?
Macht das Spaß den Dreck ständig ins Gesicht zu kriegen?
Jörg
Hi,
macht das Teil den Tindruck als wäre es das richtige Moped bei wind und Wetter zur Arbeit oder zum Einkaufen zu fahren?
Aber stimmt schon, so ganz ohne wirken die immer etwas "unvollständig". Dabei gibt es doch echt kleine und dezente Kotflügel
Gruß
struky
Schön unkonventionell, gefällt mir gut. Jedenfalls hat sie meiner Meinung nach zum original ziemlich gewonnen.
Gruß
struky
Ich finde sie auch schick, deutlich schöne als sie vorher mal war. Wo ist denn wohl die Batterie geblieben?
Gruß
struky
sehr schön finde ich ja das Thema "den richtigen Hammer kaufen"
Tolles Aufmacherthema in einer Youngtimerzeitung *LOL*
Gruß
struky
Boahhh... Da wird aber voll in die Klischeekiste gegriffen.... Ein bisschen sehr überladen finde ich, sowohl akustisch wie visuell.
Meins ist das eher nicht...
Als echte Enduroist ist sie vermutlich nichts, als Scrambler dann wieder doch zu sehr Enduro aber insgesamt finde ich sie zumindest hübsch und angenehm gegen den Mainstream. Würde mir wünschen das mal etwas draus wird.
Gruß
struky
Genial! und da sag noch mal jemand das Teil wäre nichts...
Tja schade, ich habe ihn immer gemocht.
Aber das war wohl schon aufgrund seines Alters zu erwarten, zumal die Erfolge zuletzt ja auch ausblieben. Die aktuellen Ereignisse werden ihr übriges dazu getan haben.
Bleibt abzuwarten wer noch alles aussteigen wird...
Gruß
struky
Biete 5 Ocken für die Telefonnummer
Vorher solltest du Mopedmäßig ein Upgrade einspielen. Mit der kleinen Shadow wirst Du da auch mit Telefonnummer nichts :d7:
Klar, ein bischen Schotterwege fahren geht auch mit einer GS - Mit Endurofahren hat das aber mE. nichts zu tun.
Völlig klar, mit dem Teil machst Du keine Urlaubsanreise, da gehört das auf den Anhänger. Genau wie die allermeisten anderen Enduros(!) auch. Vor Ort denke ich aber das die Freeride abseits der Straßen eine spaßige Bergziege sein kann. Legal oder nicht war hier doch nicht die Frage
Die Honda SLR oder wg mir auch die XCountry war ein ganz anderes Konzept, eher ein Citybike oder soetwas. Aber was soll's man wird sehen was draus wird.
Gruß
struky
Moin
die Karre hat nen gelbes Nummernschild. :banned:
Da kann auch das Weib nur ärger bringen.
Die will bestimmt mal nen Wohnwagen dranhängen. big_spinner
Irgendetwas ist ja immer. ich halte mich da an das wesentliche... :d7: :d7:
24PS bei dem Gewicht finde ich keineswegs zu schwach.
Die wollen auch erstmal konditionell bewältigt sein.
In den 80ern fuhr man mit 27PS und war nach 3-4 Runden schon ziemlich naßgeschwitzt, das wird den meisten Leuten auch heute noch so gehen.
Für einen Freizeitenduristen ist die gebotene Leistung völlig ausreichend, zumal das Maschinchen ja nicht viel wiegt.
Jörg
PS: Meine 80er wog damals 4kg mehr........
So sieht das aus. Im echten Endurowettbewerb mag das anders aussehen, aber bei gemäßigterer Gangart hätte ich lieber 10 KG weniger als 10 PS mehr... Die WR400 zieht mir jedenfalls manchesmal die Arme schon ziemlich lang...
Für mich sieht das Ding aus wie ein Mountainbike mit Motor und macht in engem Gelände bestimmt nen Heidenspaß.
Hmm, welchem Marketingstrategen ist denn das eingefallen ?
Kein Fisch kein Fleisch ( für ne Trial zu hoch, für ne Enduro zu schwach ) - die wird floppen.
Naja, ich finde sie ganz interessant. Klar ist das kein Trial moped, aber diese "Zwitter" gab es ja schon öfter und haben sich auch ganz gut verkauft (Beta Alp...) Ich finde es nicht so schlecht und bin gespannt was draus wird.
Gruß
struky
na, dann mal herzlich willkommen aus der Nachbarschaft...
Gruß
struky
Hallo,
Was ist denn der Vaterkitt wenn er keinen An- oder Umbau darstellt?
Der Preis ist der Versandpreis, da der Vater aller Bandits von Micha recht weit weg wohnt empfiehlt sich der Selbsteinbau bzw die Werkstatt vor Ort.
Stahlflexleitungen sind bei einem älteren Moped unbedingt empfehlenswert, wenn Deine Leitungen mal 10 Jahre alt sind erinnere Dich mal dran :]
Ein anderer Auspuff ist für die lufgekühlten Modelle eigentlich Pflicht. Mehr Infos dazu gibt es im Banditforum. Dort kann man sich auch hunderte anderer Ideen holen, letztenendes ist das ja alles Geschmackssache und kaum ein Moped läßt sich so schön umbauen wie eine Bandit.
Gruß
struky
Hi,
um der Bandit ein wenig die "Langeweile" auszutreiben gibt es ja auch noch Vater's Segen... :d7: :d7: :d7: :d7:
http://www.motorrad-vater.de/kit1+kit2.html
ganz gut investierte 200€.....
Gruß
struky
Ich finde das ist ein bisschen wie nen Wohnwagen an einen Lamborghini zu hängen. Kann man machen....
wenn ein Reifen 10000 km hält würde ich ihn als Holzreifen bezeichnen, meine BT 45 halten hinten 3500 bis 4000 und vorne max 5000 - dann ist aber gut mit fahren ....
Geht mir auch so. Nach 10000 km hab ich fast den zweiten Satz aufgebraucht (Z6 Roadtec). Ich glaub so lange hat noch nie ein Reifen gehalten:-(