Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von robby ausm tal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Anka


    Kann mir nicht vorstellen, daß meine und billionen andere Daten 20 Jahre gespeichert werden um diese dann für irgendetwas zu benutzen.



    Stimmt! Die Stasi hat ihre Akten immer sofort vernichtet. Geheimdienste sind immer so lieb! :mauer:

    Zitat

    Original von MEL
    Ich denke, man muß abwägen. Die Sicherheits-Risiken, die das WWW mit sich bringt, sind meiner Meinung nach enorm. Da halte ich persönlich mehr Überwachung für vertretbar und schließlich schätze ich auch den Sicherheitsstandard in unserem Land. Dass nun meine Daten nach langer Zeit manipuliert werden können - sicher, das könnte passieren. Die Wahrscheinlichkeit tentiert meiner Meinung nach aber gegen 0.


    Welche Risiken birgt denn das INet tatsächlich. Die Wahrscheinlichkeit durch einen Terroristen getötet zu werden ist hier geringer als durch die Spätfolgen vom Passivrauchen oder einen alkoholisierten Gewalttäter/Kraftfahrzeugführer.


    Zitat

    Original von MEL Dass nun meine Daten nach langer Zeit manipuliert werden können - sicher, das könnte passieren. Die Wahrscheinlichkeit tentiert meiner Meinung nach aber gegen 0.


    Die letzten 100 Jahre unserer Geschichte waren voller Unwahrscheinlichkeiten!


    Zitat

    Original von MEL Aber es ist natürlich richtig: am Beispiel des Briefgeheimnisses wähnt man sich im Besitz von Grundrechten und es kann einem mulmig werden, wenn das quasi unterminiert wird. Anderseits will man ja auch Sicherheit - die ja nicht mit Überwachung gleichzusetzen ist. Aber wie gesagt: man kann uferlos diskutieren und sicher gibt es auch nicht DEN richtigen und einzigen Weg. Wo Licht ist, ist auch Schatten!


    Leider werden für uns "Normalos" die Schatten immer länger um uns vor dem Licht zu schützen! :rolleyes:

    8) Nicht schlecht. Hatte mich gefragt wie lange Du brauchst um den Fred zu finden.


    Übrigens. Ich spende für keine Sekte, weder katholische noch evangelische, mormonische, neuapostolische, muselmanische oder sonstige.


    BTW: Noch ein Geschenk! n

    Das Problem mit dem linken Griff hatte ich an meinem Gespann auch mit den Daytona? Heizgriffen. Der am Gasgriff hielt, der linke nicht. Ich habe 4 Lagen dünnes Kreppband auf den Lenker gewickelt und dann den Griff drauf. Läßt sich immer noch verdrehen, aber nur mit sehr viel Kraft.

    Zitat

    Original von Zacki
    Nachfolger für die F 650 GS wird nächstes Jahr die F 800 GS für ungefähr 10000 Euro. Wer diese Modellpolitik versteht, ist nicht von diesem Planeten.


    Ist doch sonnenklar. Golfspieler kaufen nichts unter 10000€! :P

    BMW hat se nich alle......


    Für diese Erkenntnis hast Du aber lange benötigt. :rolleyes:


    Wenn ich mir deren Preisgestaltung bei manchen Ersatzteilen ansehe......:kaputtlach: ich suche jetzt nur noch einen Händler bei dem man E-Teile bestellen kann, das spart einem die Fahrerei. Vorrätig ist für die alten Qe fast nie was. :mhh:

    Zitat

    Original von Krysh
    FINGER WEG! Das Ding habe ich Geilgeizer gekauft, und nach der zweiten Fahrt in den MÜLL geworfen! Ist labberig und viel zu groß!


    8) Verschwender. Hättest Du immer noch als Kniewärmer verwenden können!

    Zitat

    Original von Annette
    Anja, ich hab vor kurzem eines gewonnen. Soll ich Dir was Gutes tun und es Dir schicken? :)


    Angesichts des horrenden Preises von "ab € 3.95" eine gute Idee. Liebe Annette da ist das Porto fast teurer. :]

    Zitat

    Original von barrabass
    Mach doch mal ne Probefahrt auf einer 1500er , und du willst nie mehr absteigen !! :kissy:


    Ich befürchte das Du recht hast Barrabass. Wenn Du wüßtest wie mir manchmal auf der Kawa der Hintern schmerzt............:mhh:
    Komisch ist nur, das ich auf der BMW stundenlang sitzen kann, obwohl man meint die Bank bestünde nur aus Blech! :rolleyes:

    ?( Ehrlich gestanden diskutiere ich dieses Mopped auch schon mit mir durch. Allerdings lieber die 1500er. Wenn die Dinger nicht so furchtbar teuer wären und mein Konto leider immer..........sagen wir mal.......schlecht gefüllt wäre! ;(

    Zitat

    Original von oelfinger
    Klasse Bericht......aber irgendwie erinnert mich die Front von dem Mopped (auf deinem Photo) an diverse Groß-Roller..... 8o


    Welches moderne Moped tut das nicht?

    :)Moin auch. Habe auch die Bilder gesehen und bin etwas ernüchtert. Warum ist es Kawasaki nicht gelungen für das HR eine Einarmschwinge zu bauen? Honda hat das bei der 1800 GW doch vorgemacht und BMW kann es auch. Dann der unglaubliche Endtopf...... :mhh:
    Naja, warten wir mal die ersten Teile beim Händler ab und dann werde ich mal probesitzen. Bis dato hatte ich mir die FJR1300 auserkoren und mußte dann nach einem probesitzen feststellen das sie mir zu klein ist. Beinwinkel usw. Wenn alle Stricke reißen wird es eben doch eine GW oder meine Z900 muß noch ein paar Jahre mitmachen! :D