Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von solemi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Vielen Dank!


    Wenn ich große Strecken mit dem Auto unterwegs bin, bekomme ich manchmal Sunshine radio rein und höre das immer.
    Zu Hause vermisse ich es immer.
    Nun habe ich dank dir den Link zum Internetradio!
    Also, vielen Dank nochmal.


    solemi


    PS: Ansonsten immer gern Faithless, God is a DJ und Insomnia

    Ich bin sie gestern probegefahren.
    Mir gefällt sie gut, was ja nichts zu sagen hat


    Für mich als nicht so große Frau ist sie handlich, komme auch gut runter.
    Bin zwar immer noch nicht sicher, solls ne Chopper sein oder doch lieber was Sportliches, aber die könnte mir schon gefallen - optisch und auch vom Fahrverhalten. Einzig meine Tochter hatte was zu meckern, es gibt keine Griffe zum Festhalten *lach*.


    Bin ja auch die VZR 1800 Suzuki probegefahren, aber obwohl ich damit klargekommen bin ist mir das zu anstrengend, ständig auf die Kraft des Motorrades zu achten. Da bleibt der Fahrspaß auf der Strecke.
    Wenn ich männlich, 2 Meter mit den entsprechenden Muskeln ausgestattet wäre, na dann.....


    viele grüße
    solemi

    uff, das erste Mal, dass ich froh darüber bin, "nur" Windows98 zu haben.
    Das nervt mich zwar oft unheimlich, aber von Sasser bin ich verschont geblieben ;)


    grüßle
    solemi


    Hallo Lutz,
    dank(wenn auch verspätet) für Dein Willkommen, so weit weg ist das ja nicht, denke ich, und auch wenn die Bikes nicht zusammenpassen, fahren tun sie ja wohl beide ;)
    Also, bis denne!
    solemi

    :sensationel:


    Wirklich toll gemacht!


    Für jemanden, der neu ist, doppelt informativ, habe mir auch gleich die erste angeschaut.


    Weiter so :]


    viele Grüße
    solemi

    Hi Jungs und Mädels,


    gut, stelle ich mich erst mal vor. Bin letztes Jahr wieder auf den Geschmack gekommen.
    Fahre erst mal vorsichtig, sprich gemütlich. Kann mich ja noch steigern ;-)))
    Dementsprechend auch das gemütliche Motorrad, ne Yamaha XJ600N. Wäre schön, Gleichgesinnte zu finden. Und wie das Thema schon sagt, gibts auch Leute aus Sachsen hier?
    Also, auf einen endlich eintreffenden Frühling.
    Solemi