Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Gerhard


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


    Altbiker, ich kann Dir nur wieder zustimmen.


    Ich brauche seit 17 Jahren eine Brille im Strassenverkehr und habe immer nur selbsttönende Gläser gehabt.
    Damit bin ich mit dem Auto wie mit dem Motorrad durch viele Tunnel in Österreich gefahren und noch nie habe ich das Bedürfnis gehabt sie abnehmen zu müssen weil ich nichts mehr sehe.


    Mein Kollege dagegen stand mit seiner Sonnenbrille bei der Abfahrt aus Samnauen ( rechts runter ) plötzlich im Dunkeln.
    Man heizt dort die Kurven runter und ist plötzlich in einem ganz engen kurvenreichen in den Fels geschlagenen Tunnel.
    Er musste im Tunnel anhalten und die Brille abnehmen.
    Ich wäre ihm noch fast hintendrauf gefahren weil er so plötzlich ne Vollbremsung hinlegte.
    Ein Jahr später war er schlauer und hat oben bereits die Sonnenbrille abgenommen.


    Mir ginge das ständige Wechseln der Brillen oder der Visiere auf die Nerven.


    Sicherlich mag es sein das jemand extrem Lichtempfindlich ist wie es weiter oben schon mal angesprochen wurde und Augenschmerzen bekommen kann wenn er ständig eine getönten Brille auf hat.
    Aber jeder Mensch ist anders.


    Ich kann daher nur aus meiner Erfahrung sprechen - und die ist nicht negativ zu diesen Gläsern.


    Selber probieren geht über studieren.
    Entweder man kommt damit klar oder nicht.


    [IMG]http://www.calibra.org/4images/data/media/90/EDS3.jpg[/IMG]

    Zitat

    Moskau befinde sich dank der hohen Öleinnahmen im wirtschaftlichen Aufschwung.


    Quelle---> WAZ


    Nachdem was da steht sind "wir" wohl dicke Freunde mit Moskau u. Putin.
    Sind mir jedenfalls lieber als die Freunde der Frau M.


    Und warum sollten "wir" nicht dicke Geschäfte mit Rußland machen?

    Zitat

    Original von Altbiker
    Ich verwende schon ewig die selbst tönenden Brillengläser.
    Sind auch sehr angenehm, so lange die Sonne nicht direkt in die Augen scheint ist die Abdunkelung angenehm. :mhh:
    Die ideale Ergenzung ist halt ein Helm mit einer Sonnenblende so wie beim Schuberth :]


    :dito:


    Zitat

    Aber zur sportlichen Sitzposition der CBR past der nicht sonderlich. Das Sichtfeld ist stark eingeschränkt.


    :dito:


    Bin mal auf einer älteren CBR 900 ein paar Kilometer durchs Sauerland gefahren.
    Abgesehen von der für mich absolut schlechten Sitzposition habe ich auch fast nichts gesehen durch den Schubert.

    Du hast was vergessen - ich habe es ergänzt. :D


    Zitat

    Original von oelfinger
    Hi,


    die High-Tech-Kleidung ist für BMW-Fahrer überlebenstwichtig, denn:


    Wir sind schneller als die andern............wenn die noch rutschen " und ihre Kisten abfangen " , liegen wir schon......!!

    Mein lieber Martin !
    Männer ohne Bauch und dann noch überall kahlrasiert wie ein Affenarsch........... ?(


    Nene, lass man lieber - das sind keine Männer. :D




    "Historisch gesehen, zeugt ein wohlgeformter Bauch von Wohlstand und Reichtum, aber hier wird nun verraten warum er in Wirklichkeit so begehrt ist.
    Worauf schaut ein Mann bei einer schönen Frau? Eigentlich auf alles.
    Was lässt aber eine Frau ruckartig den Kopf drehen?
    Ein blasser dürrer Schlipsträger?
    Lässt nicht viel erwarten!
    Ein durchtrainierter, muskulöser, stahlharter Körper?
    Macht doch wohl Angst!
    Ein Durchschnittstyp?
    Langweilig!
    Nein, ein opulenter Bierbauch lässt die moderne Frau von heute einen frivolen Blick werfen!


    Leicht zu erkennen an den leicht hochgezogenen Mundwinkeln, den leuchtenden Augen und dem hormongepeitschten Körper!
    Manche können gar nicht an sich halten und stöhnen ein lüsternes: " Oh, Mein Gott".
    Ein kokettes Kichern soll dann die erwartete Kontaktaufnahme einleiten.
    So ein Bierbauch ist doch das Größte.
    Bierbauchträger sind schwer zu bekommen, selten und stolz.
    Seine Trageweise erlaubt erst gar nicht das von testerongesteuerten Gestalten bevorzugte Baucheinziehen.
    Das beeindruckt natürlich, und die weibliche Fantasie malt sich schon eine ungewöhnliche Erfahrung mit der eigentlich nur anders platzierten sexuellen Schwungmasse aus.





    [IMG]http://www.my-brt.de/lokirulez/design/header/header-3.jpg[/IMG]


    ............................


    Achso, und hier noch ein lustiges Filmchen was absolut nichts mit dem obigen Thema zu tun hat.



    -----> klick