Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Schraubi Schlüssel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    ist momentan der Trend ob Scrambler oder Brat-Style oder wie auch immer man es nennen mag, dicke Reifen die ins Gelände passen (würden) und wenig oder keine Kotflügel, Rücklicht seitlich bis kaum erkennbar - quasi eine Enduro nur eben wegen Gewicht dann doch nicht


    ich bin auch shizophren, aber zumindest optisch noch nicht !! big_spinner

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" und allzeit gute Fahrt mit dem Gespann! Wer macht denn bei dir Schmiermaxe - alleine macht das Gespannfahren keinen Spass, bei mir waren es früher die Kids, heute werden die Hundis als Balast missbraucht


    edith sagt: du nimmst den Hund mit -habe ich gerade erst gelesen! die mögen das total gerne, unserer voriger ist immer mit in die Werkstatt getrottet, hat sich in den Beiwagen gelegt damit ich ihn ja nicht vergesse ....

    willkommen in der Welt der Schrauber (der tatkräftigen Männer)
    1. man beginnt immer klein
    also nicht verleiten lassen erst mal inspizieren


    2. Rom wurde nicht an einem Tag gebaut
    das kann Jahrhunderte dauern, ehe das Projekt fertig wird


    3. es gibt immer jemanden, der es besser weiß
    du hast es schon angedeutet, in Fachforen nachlesen und eventuell fragen ist nichts schlimmes, im Gegenteil, bei fachlich korrekten Fragen werden dir die "Meister" gerne antworten
    der Rest sind Mäkler und Traumdeuter, die kennen sich zwar nicht aus, reden aber um so lieber mit - zählt bestenfalls als Publikum


    Kopf hoch und viel Erfolg, du schaffst das ;daumen; #partnersmilies#

    eine Batterie hat ziemlich viel Energie gespeichert, wenn sich eine Zelle kurz schließt, kann das ganz schön knallen
    du hast ja jetzt eine Neue verbaut, denke das Problem ist somit erledigt


    hast du neue Kopfdichtungen verbaut?
    dann musst du eventuell das Ventilspiel beim ersten Fahren größer machen, bzw. danach den Kopf nachziehen und Ventilspiel neu einstellen ;daumen;

    also an alle Nippon-Lastigen-Fahrer vor allem hier im Forum: was bewegt euch wirklich mehr - der maximale Speed eurer Rennsemmel oder wenn ihr in der Kurve von ner BMW hergebrannt werdet?


    das ist jetzt für die Statistik .... also ehrlich sein