Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Schraubi Schlüssel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    ich finde es ja herzig, wie ihr Widerstand leistet.... aber schlussendlich seid ihr alle typische BMW Fahrer, auch wenn ihr es nicht zugebt .... klar will keiner mit dem Main-stream fahren, aber ist nicht Honda, Kawasaki und Co auch Main-Stream ?


    mal so zum Überlegen anrege

    ja Harald da kann ich dir zustimmen, schönes Gerät, Umbau erfolgreich


    die Bobber sind ja im Moment eher in, normal ist der Harley-Verschnitt nichts für meinen Geschmack, aber das hier ist stimmig und eigenständig .....


    klar jetzt sehe ich das genau, viel Schwarz und ne kleine Lampe (könnte von ner BMW sein ;daumen; ) keine Kotflügel - braucht man heute nicht mehr, niemand scheißt noch auf der Straße .... Spiegel klein, Ochsenaugenblinker und schon ist fertig die Laube


    ist quasi ein Oldtimer mit jungem Pass ..... bei Menschen ist das oft umgekehrt ;)

    warum frage ich mich, verkauft KTM (ich bin Patriot) soviel Motorräder, ist doch nur aus Österreich .....


    vieles liegt einfach im Trend, man will das auch haben was der Nachbar hat (nein nicht seine Frau...) aber warum es so viele graue Fahrzeuge gibt, verstehe ich auch nicht wirklich - fahre auch BMW und das überzeugt ... aber eben "alte Ware" - da war die Welt noch in Ordnung :applaus:

    mir sind Landwirte oder solche die sich als einer ausgeben nicht geheuer .... besser wäre einer der einen ausgibt :cheers:


    wer kein Euter mag, der soll sich mal an seine ersten Mahlzeiten erinnern, groß ist besser, weiter, mehr ....



    da wo der Sprit raus läuft wenn Nadel(ventil) undicht ist, ist eine Überlaufbohrung, die muss offen weil sonst der Zylinder geflutet wird, vom mechanischen "Wasserschlag" bis zur Explosion ist da alles drin wenn genug Sprit da rein läuft - der Motor ist bestimmt hinüber wenn du nicht hast einfach Glück gehabt.


    was ich schreiben will: die Überlaufbohrung kann man kaum und soll man nicht verschließen, dient der Sicherheit ....


    ok der Rest scheint erledigt - gut gemacht

    vielen Dank werte Kollegen, habe mir zum Geburtstag ein paar Tage im Südtirol gegönnt, etwas Wellness und Pfade erkunden fürs Frühjahr


    habt Dank und auf ein Neues - egal bei Treffen, Ausfahrten oder einfach mal so


    ich sehe das so: wer nicht älter wird hat es nicht geschafft, also strengt euch an.... mir geht es immer besser, die Schulter tut auch wieder recht gut, was sollte sich da noch in den Weg stellen .....

    von den Freebiker ....














    war ne schöne Zeit mit euch ....





















    jetzt kommt was neues






















    mein Windschild von der BMW R100 muss jetzt endlich lackiert werden, deshalb muss der Schriftzug ab ....
    Eingeweihte wissen, dass mich vor Jahren ein Ami im Südtirol abgeschossen hat, jetzt wird endlich mal tabula rasa gemacht














    also bis dann














    die Erinnerungen werden verblassen ... man wird vergessen

    na der Norden ist ja weit weg - trotzdem willkommen und viel Spass im Forum und manchmal auf der Straße


    ist wie bei so vielen Dingen im Leben, man muss sich Prioritäten setzen ..... in diesem Sinne liebe Grüße