Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Schraubi Schlüssel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Heinz
    Fast alle Harley-Fahrer, viele BMW-Fahrer und massenhaft Sonstige werden mit Leistungen bis 80 PS verdammt glücklich. :]


    Wenn ich mir den Reifenwechsel-Aufwand ansehe, bin ich zeitlich schneller mit meiner 58 PS Sachs als jede Hayabusa. ;)


    bravo heinz!
    da muss ich dir recht geben, ich fahre meine r100/7 mit ausreichend 60 ps durch die lande, und soll mir jemand sagen wo er besser oder schöner gefahren ist oder was auch immer ..... !


    ist doch kein genuss mit mehr als 200 sachen durch die gegend zu braten, ständig auf der furcht vor der obrigkeit und nie sicher wann dich ein dosenfahrer abschießt ??? 8o 8o 8o


    drehmoment aus dem keller an jeder kurve, kraft genug um einen sonntags-dosenfahrer zu überholen und spass zu jeder zeit nicht erst am limit und wenns kritisch wird ....
    so definiert sich motorradfahren und free biken erst doch richtig ... und mit dem schwarzen teil wäre das schon noch etwas schöner denk ich

    Zitat

    Original von dana
    Son Schiet, der Jahrgang meiner Honda VF 750 F (83) iss da ja gar nicht mehr mit dabei...... :mhh: ;( ;(
    Und dabei such ich ganz dringend 4 Nockenwellen, 4 Kipphebel und einfach alles was zu der rep. sonst noch benötigt wird...... Klar, dass die Teile auch bei ebay nicht zufinden sind, denn da such ich schon gaaaaanz lang....


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela


    na ja wenn du altes möppi fahren willst, musst schon etwas mühe auf dich nehmen ... bei uns gibt es einen mopedabbruch, der führt fast alles ... soll ich mal vorfühlen was er hat ?


    mfg

    jetzt muss ich doch mal ne doofe frage stellen :


    warum muss ich bei norton ne menge blechen und könnte das "gleiche" umsonst bekommen, kannst mir mal sagen wo der unterschied liegt ?
    danke im voraus
    klaus

    Zitat

    Original von XJS


    Die Österreich-Fraktion wird sich freuen über die Verstärkung


    na klar sind landsmänner immer willkommen .... die entfernung nach vienna ist allerdings fast noch weiter als nach edersee .... also werden wir wohl nicht oft ein bier trinken zusammen ..... ;( ;(

    he das ist ein moderater preis wenn sie wirklich so wenig km hat .... die elektrik ist allerding eine andere sache .... meine bruder hat ne 6jährige und ich glaube nicht mal ktm selber weiß welche lichtanlage wo drin ist .... er hatte ne ziemliche zeit probleme aber dann irgend wann wurde der "kupferwurm" doch noch gefunden.


    hauptsache sie ist nicht verbastelt .... ich wünsche dir viel spass damit und auch freude auf der strasse oder in der wiese oder wo auch ... ? :D :D

    hallo baer !


    gratuliere zu dem kauf sowas würde ich noch gerne unter vertrag nehmen, da es im winter sonst leicht heftig wird mit den tourengefährten....


    darf ich unverschämt fragen was du so ausgelegt hast ... ? kannst mir auch anonym als nachricht hinterlegen ... wäre doch sehr neugierig


    danke

    hallo harry !


    ganz herzlich willkommen im bund .... und grüße aus der westlichen ecke in den osten von austria ...
    viel spass hier und auf der straße

    super das aussehen ... aber habe mal ein paar schrauben zusammengerechnet ... na gut , aus titan und leicht ..... aber vor allem die geldbörse wird da sehr leicht .... fliegt beinahe ...


    aber trotzdem schönes bike !!!:good_post: :meinung:

    tank immer voll wegen kondenswasser


    vergaser leer machen ....
    einfach mal konstant mit 50 fahren, benzinhahn zu schätzen wieviele m man fährt, dasselbe spiel eben diese m vor der garage .... und schon steht das möpi mit durst im idealfall an der kante von garage .... :D :D