Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Barrabass


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo erstmal..., ich weiß gar nicht ob Sie es wussten..... aber ich bin jetzt auch dabei:


    Ich bin der Jörg und fahre seit Mai 1979 auf der selben Güllepumpe (die ich damals Neu gekauft habe) durch die Gegend.


    Ich bin Bauj. 1956 und lebe mit meiner Frau Sylvia (Bauj. 1962) seit unserer Hochzeit 1985 im eigenen Häuschen in Troisdorf.


    Im Juli 2003 habe ich bei Ebay eine 250er Virago ersteigert und seitdem fährt Sylvia selber !


    z.Zt. bin ich dabei mir noch zusätzlich eine Silverwing zu kaufen, um meine "alte" CX ein wenig zu schonen.


    Im letzten Jahr habe ich versucht die MFRS (Motorrad-Freunde-Rhein-Sieg)
    zum Leben zu erwecken, was aber nicht so richtig in Schwung kam.


    Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten mit denen man sich mal zu Touren trifft usw.


    Außerdem such ich einen Güllepumpen - Verein in der Nähe, dem ich mich anschließen kann.


    So das wär´s erstmal. Wer mehr wissen will oder sich Bilder von mir, meiner Frau, unseren Mopped´s oder unserem Haus ansehen will, ist hiermit auf meine Homepage eingeladen.

    barrabass@online.de


    Hallo, ich möchte Dir auch gratulieren ! Die Güllepumpe ist ein tolles Motorrad, das wirst du bald merken. Ich fahre seit über 25 Jahren auf meiner CX 500 und kaufe mir jetzt noch eine GL 500 Silverwing dazu. Wenn Dich einmal der Güllepumpen Virus gepackt hat, dann lässt er nicht mehr los.


    Allseits Gute Fahrt