Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von King Rat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Gerhard
    Glückwunsch auch hier - drauf gesoffen hab ich ja schon.......... :cheers:


    Da kann ich mich nur anschließen. :D


    Wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Doppelhaushälfte und hoffentlich bleibt es bei dem einen Ausfall!

    Moin Speedy,


    dann mal auch ein :willkommen: im Forum!


    Zitat

    Original von viragomaus
    schlimmer kanns nimmer werden bei den treffen ......


    Schlimmer geht immer ... ;)

    Zitat

    Original von Gela
    ...
    Noch nicht mal, wenn ich meine DICKE (50 Meter von
    meiner Wohnung entfernt) aus der Garage hole, um
    sie vor einer Tour schon mal vor dem Haus zu parken. :mhh:


    RESPEKT!!


    Aber hast Du sie da nicht ohne Klamotten schneller geschoben? ;)


    Alder Vadder, das nennt man Dienst am Kunden! ;) ;) Vielen Dank für die Mühe, Robert! Vtamin B ist halt alles ... ;)


    Zitat

    Original von Balu
    Andernfalls kommst nach Würzburg und fährst meine Ex mal Probe. :D


    ... und tausche die Böcke auf'm Rastplatz einfach aus ... :D :D

    Hallo,


    habe heute die Rückmeldung eines Händlers bekommen:


    Leider kann er keine Ersatzteile für die Sachsmodelle mehr raussuchen, da es keinen Teilekatalog mehr gibt (hat mit dem Konkurs von Sachs zu tun).


    Wenn ich ihm allerdings die Teilenummer zumaile sollte es kein Problem sein.


    Weiss jemand die Teilenummer der Lenkerklemmböcke einer Sachs S805?


    Balu, Du hast nicht zufällig noch eine Rechnung, wo genau diese Teilenummer noch draufsteht?? :D


    Hi Lothar,


    gerne; der Mai ist noch frai ... :]


    Wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. Mach einfach mal einen Vorschlag; ausser dem letzten Mai-WE, da bin ich auf'm Pfingsttreffen.


    Gruß,
    Alex.

    Zitat

    Original von /root


    Sonst kann ich ihm nur empfehlen zu warten bis er die Führerscheinprüfung _sicher_ bestanden hat, bevor er sich über einen Mopedkauf Gedanken macht ;)


    Also ich hatte mein Mopped auch schon vor der bestandenen Prüfung ... die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

    Lasst ihn doch ... warum nicht Porsche fahren und auf 25 km/h beschränken ... :rolleyes:


    @fireblade


    Bei der Ninja müsstest Du dich aber mit der ZX-6R zufrieden geben, da gibt's einen Drosselsatz auf 34 PS.
    Für die ZX-10R bietet Kawa nix an (warum bloss ?( :D)


    Einen auf dicke Hose machen sollte man aber eher durch fahrerisches Können als durch ein Rennmopped auf Mofa-Niveau ... könnte etwas peinlich werden. haha

    Zitat

    Original von Tino


    Da können wir ja am Edersee mit der Lektion 2 "Sächsisch für Anfänger" weitermachen :d16: :d16:


    Gruß
    Dinö :D :D :D


    Hi Dinö,


    klar, können wir gerne machen. Irgendwann lernst Du's bestimmt auch noch ... :D :D :D

    Hallo,


    würde mir gerne die höheren Klemmböcke der B-805 montieren. Glaube, Balu hatte die auch in Verbindung mit einem Dragbar-Lenker montiert.


    Mein Sachs-Schrauber behauptet, die gäbe es nicht. Hat einer von euch noch Verbindungen oder weiss, wo ich die Dinger bekommen kann?


    Besten Dank schomma für eine Antwort!

    Hallo Balu,


    sorry, letztes Jahr war nicht das Meine. Aber Du hast ja einen Nachfolger für deine Seiten gefunden.


    Ich wünsche SynGate natürlich viel Spaß und Erfolg mit Sachs-Biker.de und hoffe nach fast einem Jahr Abstinenz vom Forum und Mopped auf regen Erfahrungsaustausch!

    Hallo zusammen,


    nach einem äusserst bescheidenen Jahr 2006 und fast einem Jahr Abstinenz vom Forum und Moppedfahren melde ich mich hiermit zurück.


    Veilleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen; hoffe, Olby reserviert mir trotz meiner Nicht-Teilnahme ohne Absage (sorry noch nachträglich) im letzten Jahr am Edersee wenigstens noch'n bischen Gras zum Zelten ... ;)


    Also, allen eine schrottfreie Saison und viel Spaß,
    Alex.