Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von dDaG


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Tu mal die Innenseite (logisch) des Visiers mit Alkohol beahndlen dann solte der Helm die näcshte Zeit nicht beschlagen wenns wieder losgeht Behandlung wiederholen. Stürm jetzt bitte nicht in deine Hausbar! Flitz mal nach de Apotheke und kauf die da was hochprozentiges!

    Stiefel geruchsneutral geht glaub ich net! Zumindest bei mir! Wasserfest für den Preis da wär ich skeptisch. Frag doch eifnach beim Verläufer nach! Oder du nimmst nen Wassereimer mit in Shop und stellt dich mit samt der Stifel da rein dann kannste die Sache testen.

    Ich glotz am Montag mal Tante Loise vorbei da bin ich mal wieder inne Hauptstadt *grins*. Ich will mich mal son Öl-Peilstab mit Thermometer zulegen und dann gleich mal gucken was die noch im Angebt haben!

    Wieso hast du Probleme mit der Auffahrschiene? vermute mal das Müppi ist zuschwer durch den steilen Winkel der meisten Auffahrschienen. Ein Beaknnter hat das Problem folgendermaßen gelöst. Der hat sich einen Hänger mit flachen Kastenaufbau mit 2,50 m Länge gekauft. Auf diesen Hänger hat er eine Moppedstandschiene geschraubt und sich dann einer Auffahrschiene machen lassen (Metallbau oder sowas) die genau in den KAsten passt also annähernd 2,5 m lang dadruch hat er einen bequemen Winkel um auch schwere Maschinen auf den Hänger zu schieben. Da der Gute aber zeimlich fault sit fährt er die Dinger meist rauf! Der Hänger kann dann auch noch für viele andere Zwecke genutzt werden!


    Grüße

    Hallo,


    hatte an meiner XT auch den Scotty war voll zufrieden und hab nie irgendwas an der Kette gemacht! Kauf den!


    Grüße

    Wenn ich jetzt richtig rechnen sollte würde es ja heißen das zu zum Ende der diesjährigen Saison ca. 1,5 Jahre rumhast! im Juni folgenden Jahres also gerade so zu Anfang der Saison könntest du offen fahren! Ich glaube da muss man nicht erst fragen was kostet sondern eifnach noch kurz warten. Die Drossel kann doch aber auchs chon eher ausm Mopped??


    Grüße der Dicke aus Guben

    Hallochen,


    schon ausgebaut???


    Kauf dir mal für solche und andere Fälle die Reparatur-Anleitung zu deinem Bike die ist in solchen Fällen meist hilfreich.


    Grüße der Dicke aus Guben

    Hallochen hab auf meiner Chopper Metzeler Marathon bin damit ganz zufrieden! Auf meiner XT660X hatte ich Pirelli Diablo (Klebstoff) bis auf den Verschleiß war ich da ganz zufrieden.


    Grüße der Dicke aus Guben

    Guckst du in Katalog von Firma Fehling die haben ne Sissybar die ganz brauchbar aussieht. Ansonsten ist die Idee mit dem selbstbauen und dem sichern mit Kugel Spilnt oder was auch immer ganz gut dann umgehste schön den TÜV-Onkel.


    Grüße der Dicke aus Guben

    Hellochen,


    von Held gibts ne sogenannte Sissybar Tasche auf der zusätzlich auch noch mal ne passende Gepäckrolle montiert werden kann. Ist zwar zeimlich teuer das Teil aber ultra praktisch. Obendrein gibst auch passend dazu die Satteltaschen.


    Grüße der Dicke aus Guben

    Guckst du bei google, mit schwirrt ne Seite im Kopf die irgendwas mit schwalbennest heißt. Ansonsten tust dus mal auf einem ostdeutschen Teilemarkt versuchen. Da schwirrt immer einer rum der nachgedruckte Anleitungen hat.


    Grüße der Dicke aus Guben