Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Rainer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    ich habe eine kleine GIVI-Scheibe vorne dran, bin damit aber nicht zufrieden .Die Halterung ist so bescheiden angebracht, dass der Scheinwwerfer von unten gegenstrahlt und nachts blendet (Abhilfe mit einem breiten Moosgummi)
    Ausserdem hab ich durch die kurze Scheibe Verwirbelungen (Fahrtwind) an der Helmunterkante, die ich ohne Scheibe wahrscheilich nicht hätte.
    Ich hab die Sachs mit der Scheibe gekauft und lass sei dran. Ein wenig Schutz bringt sie schon bei Regen.

    Nach Auskunft von Sachs vor einigen Wochen wurden 919 Stück Sachs Roadster 650 verkauft. d.h. also, dass
    ca. 300 Stück


    a) bei Händlern rumstehen
    b) im Ausland angemeldet sind
    c) stillgelegt sind (und auf hoffentlich bessere Tage warten)
    d) weggeworfen wurden
    e) geklaut wurden
    f) ...Fällt mir nix ein



    Stückzahl 650er

    ich könnt immer noch in den Teppich beissen, war bestimmt super ?
    ich warte dann auf die Fotoalben auf euren Homepages von Syngate und Balu (?) . Es wäre eine Sachs mehr gewesen wenn es etwas näher dran wäre an Berlin. MENNO - na vielleicht nehm ich mir das nächstes Jahr mal vor. Ihr veranstaltet doch ein FBST07 (FreeBikerSachsTreffen) - ODER ????????

    Zitat

    Original von muschmulla
    wenn das mal keine gute Lösund für die Auspuffanlage ist hehehehe
    Habe leider die letze Woche im Krankenhaus verbracht wegen so ne Blinddarmscheiss OP
    Kinderkrankheiten mal im hohem Alter von 30Jahren :mhh:
    Dies eLösung werde ich mir doch noch einmal genauer betrachten
    Danke aber schon einmal


    *BRÜLL* - HOHES ALTER ...mit 30 ... ich schmeiss mich wech ...

    und WEHE euch wenn ihr kein Gruppenfoto mit allens Roadsters macht !!!!


    Zahlenmässig kommt ihr ja fast an die Teilnehmerzahl des diesjährigen Freebiker-Ostseetreffen heran !


    Ich behaupte mal, dass das Sachs-Treffen das Europaweit (wenn nicht weltweit) grösste SACHS-ROADSTER Treffen ist !!!


    Das müsst ihr UNBEDINGT dokumentieren, vielleicht kann ja Balu auf seiner Homepage ein wenigPlatz reservieren ??


    Viel Spass wünsche ich euch !

    na dann welcome und schön dass wir wieder etwas Verstärkung bekommen nachdem uns Balu SO DERMASSEN in den Rücken gefallen ist
    *vorwurfsvoll Balu anguck*


    Stimmt auch bei mir ! 110km/h=5000u/min.
    Ich bin vorige woche mal wieder auf der bahn gewesen. Dafür ist die Roadster definitiv NICHT gebaut. bis 120..130 alles gut, darüber fängt die an wie irre zu vibrieren. Rückspiegel könnt ich genauso gut abbauen - ich seh eh nix darin. Ich bin bis 145 hoch und hab dann abgedreht. zu hoch gedreht, zu viel Vibrationen etc.
    160 ? - mag sein, ich denke aber nicht, dass man die fahren kann. Ich fahre die lieber auf der Landstrasse, DA macht sie echt Spass :-)

    TOI TOI TOI ,
    ich hab bisher 13 TKm auf denm Tacho und scheint immer noch zu funktionieren, zeigt aber wahrscheinlich (???) zu wenig an. Ein Bekannter ist mir hinterher gefahren und als ich auf 100..102 km/h war, meinte er , sein Tacho wäre bei irgendwas zwischen 105-110 gewesen.