Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Rainer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von oelfinger
    Je nach Lust,


    kann man auch Enduro-Trainings in Hechlingen belegen.........."leider" muß man dabei BMW fahren........ oder das eigene Möppi mitbringen......aber die Sachs is nich so wirklich gut fürs Gelände...... :D


    ich MUSS dort BMW fahren ? ... na so ein Ärger aber auch ;-)
    meine Roadster wär mir eigentlich auch zu schade dafür. für leichtes Gelände geht sie vielleicht grad noch .

    TOLL ! wozu schreib ich hier Messages ins private Postfächer, die dann doch nicht gelesen werden ?


    Zitat

    Original von sunny
    nimm mal per Mail oder Telefonisch zu den Sachs-Leuten Kontakt auf, die antworten meistens recht schnell und die haben auch in Nürnberg einen shop, die telefonnummer leg ich dir ins Postfach !

    ich beichte mal dass ich gestern auch FAST zum Veräter geworden wäre - eine XJ 600 - 3 jahre alt mit (angeblich 7500km), die hätten sogar die Maschine gegen meinen getauscht (preislich) - aber ich hab es nicht übers Herz gebracht mich von meinem Schätzchen zu trennen - ich meine die Sachs - nicht meine Frau :-)




    .....




    Guten Tag ! - i ch hätte gerne eine neue Maschine für meine Frau !
    - tut mir leid mein Herr - Tauschgeschäfte machen wir hier nicht ........

    nimm mal per Mail oder Telefonisch zu den Sachs-Leuten Kontakt auf, die antworten meistens recht schnell und die haben auch in Nürnberg einen shop, die telefonnummer leg ich dir ins Postfach !

    Zitat

    Original von King Rat


    Wenn das so weiter geht, bin ich wohl bald der einzige Sachsler hier im Forum ... da kann ich dann meine eigenen Threads eröffnen und mir lauter gute Tips geben ... :(


    [/denk]


    ich bin ja auch noch da ...

    WER sollte denn den gesetzlichen Riegel beschliessen ?
    Die selben Leute, die in der Politik Entscheidungsträger sind, sitzen üblicherweiser auch in den Vorständen der grossen Unternehmen/Banken etc. als Mitglieder/Ehrenmitglieder oder dergleichen.
    Ich finde den Filz zwischen Wirtschaft-Banken und Industrie schlimm - aber mach was dagegen ....schliesslich haben wir ja ne Demokratie

    tipp : lenker kontrollieren ! auf grund der Vibrationen beim Fahren hab ich einen anderen raufmontieren lassen . die Enden des neuen Lenkers sind jetzt aus Vollmaterial (vorher Rohr) - bringt doch etwas , hab jetzt einige Touren gemacht und find die vibrationen erträglicher ...siehe auch im Forum bei Vibrationen ... viel spass mit der ROADSTER ! :-)

    eine 650er wird auch über Rügen gollern ....

    Zitat

    Original von patt
    Haha,
    in real wird im September wieder eine 800er auf Rügen zu bewundern sein :)


    Übrigens war in der MotoRoute Ausgabe 06/2003 schon mal ein Bildbericht einer Ostseetour mit der Sachs.


    Grusse,
    Patt

    von wegen - was gedacht !
    bei der Roadster 650 haben die Ingenieure sich offensichtlich beim Lenker (VIBRATIONEN) auch nix gedacht, trotz eines neuen Lenkers sind die Vibrationen nicht ohne , bei der Suzi Freewind ist die Lenkerlagerung völlig anders !
    Gruss
    Sunny





    Hab ich vor , allerdings erst am Samstach - hab schon an den Organisator gemailt - schaun wa ma !


    18.08. - ICK KOMMMÄÄÄÄ --- die Ostsee ruft - ich folge :-)

    sorry - ist mir ehrlich gesagt zu weit :-(
    ich würde gerne mal teilnehmen - schon um mail einige real zu sehen und anzufassen ;-)
    Gruss aus Berlin und viel Spass in Hessen am Lake im Tent beim BBQ