Hey,
Steuerkette,Spanner,Nockenwellen,plus Hebel sind allgemein ein Übel der GPZ Modelle.Speziell die Vergaser sind bei der Laufleistung und dem Modell teilweise durch die heftige Vibration an Membranen,Nadelventilen fast immer im ***** Die Membranen kosten ein Vermögen und sind heile gebraucht nicht zu kriegen.Außerdem,versuch mal die Vergaser bei ner GPZ 600R auszubauen.Mehrfach gebrochende Finger sind dir sicher Die Lima ist bei der 600er auch sehr anfällig und schweineteuer.Auf rubbelnde Bremsen achten.Außerdem bedenken,das es für 16 Zoll Felgen kaum Reifen auf den Markt gibt!
Bei der Kilometerleisung sollte ein richtiger Profi unbedingt mit.Damits nicht ein Griff in die Tonne für dich wird!
Für wenig Kohle würd ich mir eher eine der letzten GPZ 900R (ab 1990/A7)Modelle holen.Sind zur Zeit sehr billig und ist ein feines Motorrad und wesentlich haltbarer!
grüsse
franx