Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Franx


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hey,


    bei solch Herbrenner ist wohl eher Drehmoment angesagt.Mehr Ps oben zieht oft ein deftigen Knick untenrum nach sich.Wobei mehr als 120 PS bei ner Nackten wohl mehr als Ambach ist und für so alles auf unsern Straßen reichen wird!


    grüsse


    franx

    Hey Sven,


    ich weiß ja nicht.Ich find ihn edel.Und angedeutete Kühlrippen an einem wassergekühlten Motor ist mehr ein optischer Gimmick.


    [IMG]http://www.superfours.de/CB_1300/hondabolo_15.jpg[/IMG]


    Bei der CB 1000 waren die Meinungen genauso so damals.Bloß war sie ihrer Zeit mit diesem Trend schon klar vorraus.


    Bei der neuen 1300er find ich das Entenbürzel mit dem merkwürdigen Rücklicht nicht so gelungen.Ein Heck von der ollen*ggg* 1300er oder der 1000er Bigone wär dort besser angebracht gewesen.


    grüsse


    franx

    Hey,


    in die Galerie komm ich nicht rein Keine Rechte!!!


    unter Termine/kalender soll ich mich immer wieder neu anmelden(Cookies sind an bei NS 7.01)


    grüsse


    franx

    Hey mczac,


    "Klingt aber nicht gerade begeistert... unglücklich geschockt verwirrt."


    Ist aber für Eingeweihte durchaus verständlich:-)))


    Olby,


    wenigstens habense im Boxer Forum den Spezie(du weißt scho..*) entfernt!


    grüsse


    franx

    Hey Olby,


    haste 100% recht.Bin im MOF fast nur nur wegen der Zweitaktecke :D :D :D


    Hey Schwede,


    etwas kleener,ne Cb 1000,hatte ich mal.Hab die letzten 3 Jahre übrigens die Treffen dazu gemacht.Seit der Testphase von 2002(sogenanntes Superfours Treffen) sind die Treffen für die 1000 und 1300er zusammen und diesmal in der Nähe von Olby im July.mehtr darunter hier:


    http://www.superfours.de/TREFF…perfourstreffen_2003.html


    Werd dort mit ner niegelnagelneuen gestellten Cb 1300 vertreten sein.Vielleicht sieht mann sich ja dort.Ist übrigens ein freies Treffen,wo jeder gern erscheinen,schauen und Benzin reden kann.So was von:"Du nix DUC,BMW oder Harley,du verschwinden!"kann ich auffem Tod nicht ab X( X( X( Bin selber gern bei anderen Treffen immer dabei wie beim GPZ 900r Treffen,obwohl ich seit Jahren keine GPZ 900R mehr hab.


    viele Grüsse


    franx

    Hey Leuts,


    wollt die Youngtimerfraktion hier mal ein bißchen verstärken mit Zweetaktern:P :P :P


    Nö,


    im Ernst,hab auch andere Moppeds wie ne 2001 Bandit und ne 400er XANTHUS(Japan only).


    Zur Zeit mach und fahr ich vermehrt mit den Stinketaktern,wenn die Zeit es zulässt.Auf meiner 2 Hp findet ihr noch mehr darüber.


    Sounds-of-thunder.de


    Zu ner Runde drehen hier in der Gegend steht im Großen und Ganzen nix im Wege.Einfach mal mailen.


    Grüsse franx