Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von sonja


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Das sind doch die Bilder die man in ein Thema eingebunden hat, wenn man die jetzt als Dateianhang löschen würde, sind dann die Bilder im Beitrag auch weg ?(

    Na wer weiß 8)
    Aber tatsache bleibt, das jeder Gast und somit Fremder an Emailadressen kommt. Wenn verborgen, geht das nur wenn man Angemeldet ist wenn man dann jemanden eine Email schicken will. Somit wird dann auch sichergestellt das es ein freebiker ist von dem die Email ist :]

    Hallo,
    in einem anderem Forum wurde heute festgestellt, das jeder die Emailadressen lesen kann, also auch Gäste.
    Bei den Einstellungen kann man wählen ob die Emailadresse verborgen werden soll oder nicht.
    Bei jedem Thema, jeder Antwort brauch man nur mit der Maus über den Button email zu gehen und kann in der Statuszeile (unten links) die Emailadresse lesen wenn man in den Einstellungen Emailadresse verbergen Nein stehen hat.
    In dem anderem Forum hat ein weibliches Mitglied gemeine Emails bekommen, wenn man sowas also vermeiden möchte sollte man lieber in den Einstellungen Emailadresse verbergen Ja aktivieren.

    Hallo Monika,
    :willkommen: hier, aber du hättes besser ein neues Thema erstellen sollen, so hast auf ein Thema geantwortet.

    Meine Honda CBF600 hat eine Verbrauch zwischen 4,5 - 5 l /100km
    ich fahre aber meistens eher ruhiger :D und ausgefahren ( sie soll angeblich 220 km/h fahren ) habe ich sie auch noch nicht :rolleyes:
    das schnellste auf der Autobahn war mal 190 laut Tacho :mhh:

    Hallo Tom,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum





    Zitat

    Original von Joyrider
    Wegen Deiner geplanten Tour.
    Schau doch mal HIER. Genau an dem folgenden Wochenende ist unsere jährliche "Hauptversammlung" am Edersee.
    Wäre doch vielleicht auch 'ne Idee, nicht oder?!


    Das Treffen am Edersee ist doch glaube ich im August wo ich ja leider nicht kann ;(
    Vom 15.06. - 18.06. ist das Burgentreffen in Kerpen :D :D :D