Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von sonja


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


    Na dann schau die doch mal unser Logo an das Free ist in Orange :D


    Herzlich Willkommen auch von mir und einen schönen Gruß aus Bochum.

    Hallo,
    ich möchte auch gerne 1, aber wie funktioniert das mit der Bezahlung ?(
    bekomme ich eine Kontonummer und überweise das Geld oder wie?


    2x vsstephanvs
    2x Starbit
    2x Snuff
    1x El Blindo
    2x der Exilkölsche
    2x Gela
    2x ossy
    2X Fazerconny
    1XRehlein
    2x Preusse
    1x sonjacbf600

    Hallo Sabine,
    viel Spaß hier und einen schönen Gruß aus Bochum nach Berlin.
    Auf das die Saison endlich wieder beginnt, leider liegt bei uns schon wieder Schnee.

    Herzlich Willkommen Alfred und einen schönen Gruß aus Bochum und was deine Maschine angeht kann ich nur sagen gute Wahl :dafuer:

    Hallo Fredy,
    ganz genau das war die Bertalsperre, auf der einen Seite stehen nur
    1 Pommeswagen und 1 Eiswagen und wenn man von dort über das
    Wasser guckt kann man die Zornige Armeise sehen. Also im grunde
    genommen über die Staumauer und die nächste rechts rein.

    Hallo,
    erstmal danke Gerhard für die super Tour und das mit dem "tot ins Bett gefallen" kommt dem schon sehr nah
    mit dem wie ich mich gefühlt habe :O aber das lag nur daran weil es so warm war :D .
    Zu der Tour kann ich nur sagen das alles dabei war was man sich vorstellen konnte, wunderbar kurvige Straßen
    bergauf bergab ( auch wenn ich die nicht so schnell fahren konnte wir ihr ) herrliche Landschaft zwischen Felder und
    Wälder, man hätte wunderschöne Fotos machen können wenn die Straße nicht so herrlich zu fahren gewesen wäre,
    allerdings auch mit einigen Schikanen wie kurvenreiche Bergabfahrt auf Rollsplitt.
    So eine Tour können wir gerne irgendwann nochmal machen aber auch im gleichem Umfang da ich meine Pausen
    schon brauche und wenn es nur um auf Toilette zu gehen ist ;) .

    Hallo an alle,
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung und wie ich festgestellt habe gibt es
    ja doch einige aus meiner Umgebung :]
    da werd ich sicherlich den ein oder anderen bei Touren noch kennenlernen.
    In dem sinne, man sieht sich, bis bald mal. :)

    Hallo,
    habe mich gerade mal hier angemeldet um evtl. den ein oder anderen
    kennenzulernen der auch gerne Motorrad fährt und aus meiner Gegend
    kommt. Ich fahre seit fast 3 Jahren bin aber Späteinsteigerin.
    Ich bin keine Raserin und fahre auch gerne mal in einer Gruppe.
    Nun denke ich werde ich mich mal hier umschauen was denn hier so los ist.