Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Annette


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Razi67
    War vor 2 Wochen - heute Morgen sieht es so aus (Ist zwar auch kein Mopedwetter, aber wenigstes ist kein Schnee mehr zu sehen :P )



    Glaub bloß nicht, daß Du jetzt die 5,- zurück bekommst! ;)




    Annett

    Da ich immer noch keine Pics einstellen kann, mach ich das jetzt mal so:


    :regen: (= Annette im Schnee)


    Das sind mir die Kids wert, den Oliver zu ärgern.



    Zitat

    Original von Fry
    Aktuelle Geldeintreiber Kasse für ein Kinderprojekt:


    El Blindo 5€
    Webo 5€
    Annette 5,-

    Haaach, Anne, wie schön!
    Diese Strecken hab ich schon vor Lichtjahren mit meinen Eltern abklabastert. Und immer gab es Bergische Waffeln mit Sahne und heissen Kirschen und einen Becher Kakao, ebenfalls mit Sahne.


    Und immer landeten :kotz2: die Bergischen Waffeln mit Sahne und heissen Kirschen und der Kakao mit Sahne im Auto-Inneraum.


    Und immer sagte meine Mutter: "Das war das letzte Mal, dass Du Bergische Waffeln mit Sahne und ...... "


    Was gab's bei der nächsten Ausfahrt ins Bergische Land? Naaaa???




    Annette

    Zitat

    Original von InTheSky
    Ja, viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele wünsche ich auch.



    Ich schliesse mich den guten Wünschen meiner besseren Hälfte gerne an. Ist sicher eine richtige Entscheidung, wenn man wichtige Pläne in die Tat umsetzen möchte.


    Vor allem möchte ich eines nicht vergessen:


    :dankes: D A N K E :respekt:


    für alles, was Du für Deine bisherige Aufgabe getan und an Zeit aufgebracht hast.



    Annette

    Zitat

    Original von Spökes
    Meiner Mutter gefällt die auch, ...



    Was hättste gemacht, wenn nicht???


    Egal, MIR gefällt die Muh-Muh auch. Sieht aus wie 'ne Große (... und wech).


    Glückwunsch und viel Spass damit, sowie die obligatorischen unfall- u. bullenfreien Kilometer ....



    Annette

    Zitat

    Original von dana
    Hmmm wenn ich den son Navi hät, würd ich meine eigene Stimme drauf laden... Hab gehört die wär auch sehr erotisch :D :P



    Ähm, hörst Du öfters Stimmen? Und Du würdest Dir auch selber zuhören? Dana, komm mal zu Mama is Ärmchen, ich muß Dir was sagen ....



    Mutter

    Zitat

    Original von gsxwedler
    ...dabei werden die Stimmen typischer Navigationssoftware durch erotische weibliche Stimmen ersetzt...



    ... wer's nötig hat ...



    Annette

    Zitat

    Original von Joyrider
    Schön dass sich so ab und zu auch mal Leute der jüngeren Generation hier einfinden. :] :D


    :wiejetz:


    Was soll uns das sagen? 8o :D




    Hi, Tubbe!

    HERZLICH WILLKOMMEN HIER ...


    ... und Spass wirst Du haben, auch mit der älteren Generation! :]



    Annette

    Zitat

    Original von scout
    --------------------------------------------------------------------------------
    scout......................................another one bites the dust - queen
    scout(2x ?().............................black or white-m.jackson



    Ne, ne , ne, so geht das nicht!!! Wo kämen wir denn da hin? :P



    Annette


    Gela, ich war so dreist ....und hab mich reingefuschelt.


    Annette