Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Annette


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo, Mario!


    "Marlehn", hab Dich zunächst für ´ne Frau gehalten, gabs da nicht ein Lied von Marianne Rosenberg?


    Egal, auf jedenfall HERZLICH WILLKOMMEN aus Hessen



    Annette


    PS.: Deine Sardinien-Seite führe ich mir noch in Ruhe zu Gemüte...

    Hallo Dinchen,


    zunächst mal :willkommen: bei den freebikern und viel Spass bei uns.


    Wir sind zwar nicht aus unmittelbarer Umgebung, (und sicher suchst Du die "jüngeren Hüpfer"), aber vielleicht findest Du aus irgendwelchen Gründen doch mal den Weg auf´n Kaffee oder Stammtisch zu uns.


    Liebe Grüsse,
    auch von InTheSky (sollte er nicht noch selbst posten)


    Annette

    Zitat

    Original von InTheSky
    Klasse ... so ein Dutzend davon könnt ich mir auch gut in meiner Garage vorstellen ... :rolleyes:



    Mein kleines Herzblatt,


    ....in welcher Garage.....??? Gibt es da was, was ich wissen sollte?


    Deine stirnrunzelnde Gattin

    Hallo, Ralf Georg!


    Wir schliessen uns an: :willkommen:


    Annette und Guido (InTheSky) aus Gelnhausen/Hessen


    PS.: Wir haben ja gestern im Chat schon ein bißchen geschnattert, bist mir nicht bös´wegen dem "Eifeler Buur", nüch?
    Als kölsch Määdsche muß man das "feindliche Ausland" immer ein wenig trietzen, vornehmlich Düsseldorf, Bergheim, Aachen... und die Eifeler Kappesköpp kriegen da eben auch schon mal ihr Fett weg!

    Hallo, Iris!


    Schön, daß Du nun auch bei uns bist.


    Mach Dir mal keine Gedanken - ich bin so dreist und komme sogar mit der Blechbüchse zu den Treffen - hat mich noch keiner deswegen gehauen!


    Vielleicht machst Du den Lappen ja doch noch, hast noch viiiieeel Zeit; ich hab auch erst vor kurzem mit biblischem Alter angefangen, also: NICHTS IST UNMÖGLICH.......


    Gruß aus Büchse an Sozia
    Annette

    Zitat

    Original von jwshome
    @all: Hier scheint ja wirklich die Post abzugehen, so kurz online und soviele Begrüssungen.......!


    JWSHOME [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif[/img]



    ...so kurz online und schon zum "Biker" aufgestiegen, Donnerwetter! Dafür hab ich Wochen gebraucht.


    Und was "die Post abgehen" betrifft: da fallen mir ja die Augen raus, wenn ich die Punktezahl bei "Wie versaut sind die Free-Biker" sehe! Da fragt er auch noch, ob er hier reinpassen würde! Na was antworten wir darauf?


    *+*+* WILLKOMMEN IM CLUB *+*+* :ja: :willkommen:


    Annette