Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Gartendomina


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ich höre gerade Placebo


    CD : Black Market Music


    Der "Junge" besingt zwar darauf sein (oder wessen auch immer) Drogenproblem, aber vonner Mucke her isses einfach nur geil...

    Zitat

    Original von Marissa
    juten morgen norbert *wink*
    loveline? *g* bin ich hier aufm falschen dampfer? :rolleyes:


    lg


    Huhu meine Süße...



    DAMIT meinter wohl Frank und mich..*ggg*

    Zitat

    Original von Fraro
    Ich bin ja sonst eher zurückhaltend mit Grüßen, aber wenn ich mir das hier verkneife, dann provoziert das womöglich meinen ersten Ehekrach... :D
    :] Fraro


    Och, mein Schatzi, ich bin da ganz harmlos.. Marissa würde Dir schon persönlich ein paar Takte dazu erzählen, wenn Du hier in Berlin bist...*zwinka*

    Huhu Claudi, meine Süße...


    Schön, daß Du nu och hier gelandet bist... ich konnte Dich leider nicht früher hier begrüßen, da ich, wie Du weißt, ja leider den schweren Weg wieder zurück nach Berlin antreten mußte...


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, den Du offensichtlich auch schon hast... :]


    Dann bis bald Kleene.. wir sehn uns....


    :kissy:


    Doris

    Ich finde die garnicht so schlimm... gewöhnungsbedürftig halt (ich fand ja damals den Polo och potthäßlich, als er das erste Mal in der runderen Form erschien, und nu hab ich selbst son Ding *nur mal so nebenbei bemerkt*)


    Beim Auspuff bin ich allerdings auch der Meinung, daß man den vielleicht etwas passender hätte designen können.... Was ABS betrifft, hoffe ich, daß die japanische "Freunde" sich noch was einfallen lassen...(obwohl ich momentan auch ohne ABS gut auskomme)
    Also, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, und ein neues Moppi her müßte, denke ich schon, daß dieses in die engere Wahl kommen würde...

    Hallo Iris...


    auch von mir ein herzliches Willkommen....


    Auch ich bin der Meinung, daß Du über einen Moppi-Führerschein nachdenken solltest... Selber fahren ist noch viiieeeel schöner... Ich hab auch erst mit 41 meinen Führerschein gemacht... jetzt merke ich erst mal, was mir all die Jahre vorher entgangen ist....;-)

    Hallo Josef.. auch von mir ein :willkommen:


    Auch ich habe erst mit 41 meinen Motorradführerschein gemacht.. also, Willkommen im Club der "Alteinsteiger" :D


    Na dann viel Freude mit dem neuen Hobby


    Gruß aus Berlin


    Doris

    :dankes:


    So, jetzt muß ich auch mal erwähnen, daß ich leicht überwältigt bin, wie man hier aufgenommen wurde.... :D


    Da bekomt man schon Lust, auch mal ein einem Treffen teilzunehmen, um Euch auch mal real kennenzulernen... leider schaffe ich es in diesem Jahr nicht mehr zum Edersee..


    So, na dann alle immer schön senkrecht...


    man sieht sich hier im Forum... oder vieleicht doch mal irgendwann irgendwo "draußen".. :D



    Grüßle, von der berliner "Pflanze"


    Doris

    Hach, Danke schön, Danke schön, Ihr seid ja alle sooooo lieb...;-) Ja klar, Moppifahrer/Innen halt..;-)


    Mit einigen von Euch hatte ich ja auch schon ein paar Wörtchen gewechselt, und all die, die mir einen freundlichen Gruß hier oder in meinem Gästebuch meiner HP hinterließen, werde ich natürlich auch noch einen auf ihrer HP, sofern sie eine haben, hinterlassen..


    Ja, und an FinchHatton: Solche Namen entstehen aus irgendwelchen lustigen Gesprächen in einem Chatroom.. nachdem ich jemandem androhte ihn mit nem Spaten zu zerhacken, mit der Grabegabel aufzuspießen und auf den Kompost zum Verrotten zu werfen...;-) (was ich natürlich NIE tun würde...)


    .. an dana... ich hoffe Du wirst fündig (Du weißt schon) ...;-)



    Euch allen sonnige Grüße und eine schöne Saison...

    So, na dann stelle ich mich auch mal vor... Zeit wirds ja ...;-) Ich bin Doris aus Berlin... Möchte mich auf diesem Wege auch schon mal ganz herzlich für die zahlreichen Begrüßungen, ob über mein GB oder auch hier, bedanken.. Wünsche allen unfallfreie Fahrten und immer schönes Bikerwetter..


    Die Hand zum Bikergruß heb...;-)


    Doris