Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Gartendomina


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    sehr schön......... vor allen Dingen, weil auch die Bilder drin sind, die nicht Bild des Monats geworden sind...... ;-)
    wenn das kein Anreiz ist, beim Bild des Monats mitzumachen...??? :]


    ...ach so...... und der/dem Erstellerin/er muß ich sagen............ Klasse gemacht... das ist ja nicht mal eben so zusammengewürfelt.... neee, sowas macht richtig Arbeit.... Vielen Dank für die Mühe...;-)

    Ich bin dagegen!


    Wer über Blümchen, Kinderfotos und Hundebilder abstimmen will,
    der sollte sich ein passendes Forum dazu suchen.


    :meinung:


    DAS war gar nicht so gedacht!



    ...führt aber auch immer irgendwann zu einem Verlust einer Gemeinschaft bzw. der einst gemeinsamen Basis!


    Was ist das denn fürn Murks? Nur weil ich ein Motorrad auf ner Blümchenwiese fotografiere und in einem Bild des Monats Thread poste, zerstört das doch nicht die Gemeinschaft ?(


    Mein Protest hat eigentlich garnichts mit den Bildern konkret zu tun, aber hier gibt es haufenweise dominante Themen, die sich um Kochen, Backen, Selbsthilfe, Musik, Glühbirnen, Wetter, Olympia, Wortspielen, bla und blupp drehen oder Threads, die sich inhaltlich wie ein persönlicher Blog oder Facebook-Account darstellen.


    Auch damit könnten eindrucksvolle Bilder entstehen......... Das Motorrad ist doch dabei... :] :D


    Natürlich muß es nicht immer und ausschließlich um Vergaserreinigung, Reifenprofile, Breite des Angststreifens und Blinkerblinkfrequenz gehen, aber mein Eindruck ist, daß wir uns hier mit "Gott und der Welt" beschäftigen und zufälligerweise alle - ach ja - auch noch ein Motorrad in der Garage stehen haben!
    Das macht mir persönlich keinen Spaß.


    Das ist aber nu mal in einem Forum so, in dem die Gemeinschaft recht groß ist. Durch die verschiedenen Treffen und Aktionen wird vieles auch enger und vertrauter und da ist es doch ganz logisch, daß im Forum auch über andere Dinge geplaudert wird.



    So, und nu kommen wir mal zum Eingangsthema zurück:


    in den Regeln steht: Zitat:............... Jeder User kann Bilder zum Thema Motorradfahren und / oder Freebiker einsenden an...............


    also........... ist doch an dem Gedanken der Dame im Anfangsposting nix auszusetzen......... es geht doch nur darum, die Auswahl der Bilder spannender zu machen, weil bei einem vorgegebenen Thema verglichen werden kann, welches Bild mehr anspricht. Steht ja auch nie dabei, WER das Bild gemacht hat. Es sei denn, die Einsender gehen hier hausieren, damit ihr Bild mehr Stimmen bekommt.


    Mir persönlich gefallen die Bilder in der letzten Zeit nicht mehr, weil es einfach immer das Gleiche ist: Langweilig.

    Meine Güte, sei doch nicht so lästerlich (@ Taureau), oben wurde doch geschrieben, daß die Themen nur Vorschläge sind. Natürlich müssen die nicht zwangsweise was mit Motorrad zu tun haben.


    Nun ja, aber das ist so bei den Freebikern........ alles wird kleingeredet und verdiskutiert, aber die Allerwenigsten sagen mal, "och mensch ja, mal was Neues ausprobieren... Klasse Idee...... .......... " Hat überhaupt keinen Sinn, mal Vorschläge zu machen, wenn alles von vornherein Scheiße ist.........


    @ Jens: es ist zu schwer, für die Freebiker........... :] :rolleyes:

    Die Themen sind doch nur Vorschläge............ Ich sehe Themen nicht als Beschränkung sondern als Herausforderung......;-) und schöne Bilder kann man auch ohne professionelle Ausrüstung machen.

    @ Marc, Du bist........ Du bist......................... ja wat................... Hammer............... :irre: :irre: :irre: ;weglach; ;weglach; ;weglach; ;weglach; ;weglach;


    Waren die Nachbarskinder wieder bei euch und haben Gordon inspiriert? :D


    Also, die Nachbarskinder waren auch öfter da.... sind aber schon älter.... aber letztens saß ein Storch oben im Baum vom unmittelbaren Nachbargarten (da hatter sich wohl verflogen, die Nachbarn sind Rentner) vielleicht war das der Anreiz ..... :ggruebel: