Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von spaetberufene


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von scout
    also : anreise am freitag ist gebongt :],nur die strecke noch net ganz ,ein leitsystem ,wie letztes jahr ,wär net schlecht ;) ,das wetter auf der anderen seite war ja gut ;),vieleicht klappt ja ne anreise komplett dieses jahr :rolleyes: :D


    du hast wohl bei deiner 2006er-wetterdiagnose den anreisetag vergessen? :rolleyes: 8o

    ich hab da auch noch einen kommentar dazu und gleich noch ne frage, vielleicht kann ja jemand helfen:


    hab von polo einen textilkombi (pharao). wollte die protektoren rausmachen, aber die schulterprotektoren sind mit kunststoffclips befestigt, da weiß ich nicht, was zuerst abbricht: der clip oder die finger (keine sorge, ich hab auch schon einen mann drangelassen, der hat's auch nicht aufgekriegt :D )
    auf nachfrage bei polo bekam ich nun folgendes mail zurück:


    Sollten die Clips sich nicht einfach lösen lassen, einfach mit einer Beißzange den größeren Clip entzwei schneiden, dann lassen sich die Clips einfach lösen. Sie können bei uns neue Clips kaufen.


    hat das schon mal jemand gemacht? was kosten neue clips? oder soll ich die protektoren beim waschen einfach drinlassen? so'n quatsch, oder? ?(


    gruß barbara


    ja ja ja... ne harley. oder honda shadow. sehen auch manchmal klasse aus!
    (aber nur, daß ich auch mal mitreden kann... :D )

    Zitat

    Original von bad1
    Um diese Fähigkeiten beneide ich Dich. Ich kann zwar für einen Laien
    auch schon einiges machen, aber ein komplettes Mopped restaurieren
    ist schon eine andere Liga.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bestimmt auch viel Spaß bei der
    Restauration, auch wenn Du bestimmt hier und da mal fluchen wirst ;)


    hallo klaus,
    mir gehts da ähnlich (s.o.).... ich beneide euch jungs echt um die fähigkeit, solche sachen machen zu können! wobei - neid klingt so negativ. eher respekt und ehrfurcht [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif[/img]
    glückwunsch und viel spaß mit "der neuen" :D
    gruß barbara

    schönen gruß nach eltville! kenn ich ganz gut.... besser hattenheim :]
    war aber schon lange nicht mehr dort...
    jedenfalls viel spaß hier!
    gruß barbara


    :willkommen:

    Zitat

    Original von oelfinger


    Warum nicht.............die Heizung könnt ich anwerfen.........die Hebebühne als Tisch und ein par Stühle drum rum.............Radio hätt ich auch in der Garage........ein par Bierchen dazu und ein par Würstel heissgemacht........:D :D


    Termin??


    heute?
    morgen? :D
    öli, das seh ich wie frank: gib du mal einen termin vor, vorzugsweise freitag oder samstag, wenn's dir in die arbeits-, schraub- und familienplanung reinpaßt... :D

    Zitat

    Original von oelfinger


    Ansonsten lad ich dich gern mal auf ein Garagenbier ein!!!!


    da will ich aber auch mitmachen! :cheers:
    öli, was hältste von einem garagen-stammtisch bei dir??? :D

    hey,
    endlich mal wieder ein neues gesicht aus dem sonnigen süden!
    da freu' ich mich aber besonders, die süd-fraktion ist noch etwas schmächtig... und schick mal schnell einen herzlichen willkommensgruß über'n see :D
    viel spaß hier,
    gruß barbara


    :willkommen: :suche:

    immer wieder das gleiche thema... :rolleyes:
    soll doch jeder fahren, was er will!
    viel zu oft werden menschen in irgendwelche schubladen gesteckt.
    mir persönlich ist es vollkommen wurscht, was jemand besitzt, religion, rasse... oder was er für'n moped fährt. und den typ "idiot" findet man schließlich überall.
    also leute, seid nett zueinander, auch wenn euch gegenseitig die mopeds nicht immer passen :D
    (und dann gibt's m.e. auch noch die kategorie "chopperfahrer", die nur deshalb so'n ding fahren, weil sie damit immer schön langsam unterwegs sein können/müssen und ihr möppi als ausrede für ihre mangelhafte geschwindigkeit gebrauchen können...) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img]


    edit wegen vergessen:
    muß irgendwann aber auch mal so'n teil probefahren... :D

    hallo razi,
    das hört (und schaut) sich wirklich klasse an.... und macht fernweh!
    mach's gut und hoffentlich hält das urlaubsfeeling noch lange an :]
    gruß barbara

    "zeitlich ein wenig verkalkuliert".... och, macht doch nix, jörg! darin hast du doch schon erfahrung, ne? :D hauptsache, ihr hattet ne schöne tour und seid wieder heil nach hause gekommen. gibt's fotos?
    gruß barbara
    (feiner bericht übrigens, sind ja kürzlich erst auch da rumgefahren... schöne ecke... und konnte somit ein paar der strecken beim lesen eurer tourstrecke geistig nochmal mitfahren.... :] )

    da sag ich nur: leute, immer schön fleissig üben in der badewanne und dann nix wie hin zum song-contest.... :D
    klasse stimme hat sie ja, ich hoffe nur, ihre schöne kindheit nimmt kein jähes ende. kinderstars haben's nun mal nicht leicht....