Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von jo-speed


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Knuzi,
    nettes Bild aber die Federbeinanlenkung auf dem Bild ist en bissel kurz. :(


    Bohrungsabstand der Strebe ist 365mm, währ aber bestimmt ne coole Höherlegung. :](irgentwie so ums doppelte für leuts ab 2,20m)


    Weiß ja leider noch nicht mal obs wirklich von ner KLR ist, das Teil war in einer Kiste die ich beim Kauf damals mit bekommen hatte. ?(


    Trotzdem danke, vieleicht gibts ja nochmehr Tips bevor ich ne Gartenlampe draus baue. :P


    Gruß Jörg

    Hallo Zusammen,
    habe heute beim Garagen - Frühjahrsputz eine Alu Strebe gefunden die ich nicht so recht zuordnen kann. ?(
    Beschriftet ist das Teil mit KLR600, ich hatte zwar mal eine kann mich aber nicht daran erinnern son Ding daran gesehen zu haben. Scheint wohl eine Strebe für die Hinterrradbremse zu sein.


    Weiß jemand von euch zu welchem Motorrad und Bj. das Teil gehört?


    Bohrungsabstand ist 365mm.


    Gruß Jörg

    Zitat

    Original von Rehlein
    Hast du dich schon über die Fotos amüsiert?


    Danke, Ja. Hab immer noch Bauchweh vor lachen :tongue:


    Zitat

    Original von BikerVFR
    Ich wußte doch, dass Jörg kein Name sondern ein Sammelbegriff ist


    Danke Jörg, spricht halt für viel gutes hier im Forum. :P


    An alle: Vielen Dank für die bisherige nette Begrüßung. :]


    Gruß
    Jörg

    Hallo Hallo


    Da ich auf Silvester mit dem Freebiker-Virus infiziert wurde, stell ich mich nu auch mal richtig vor. :D
    Mein Name ist Jörg, bin 34Jahre, wohne in Erftstadt und fahre eine Honda Hornet 900.


    Geboren wurde ich im schönen Stättchen Kerpen in der Nähe von Köln. Nach dem ich dann nun unweigerlich da war wurde auch flugs das örtliche Krankenhaus abgerissen (Ich wars aber wirklich net schuld). Da man wohl Angst um die neue Schule in Kerpen hatte wurde ich dann während meiner Schulzeit nach Erftstadt verbannt. Danach gabs halt den üblichen Werdegang, Ausbildung als Schlosser (zwischenzeitlich div. Weiterbildungen besucht). Mit 18 hats mich dann nach Kerpen zurück verschlagen um dort die Straßen RD like unsicher zu machen. Nach diversem Motorrad und Blechbüchsen Wechsel und intensivster Eifel und Ring Nutzung hats mich dann Richtung Vulkaneifel gezogen um meiner Motorsport Leidenschaft zu frönen(habs mittlerweile drangegeben[SIZE=7]teurtuer[/SIZE]). Mein Arbeitsgeber fand die Rennerei wohl auch nicht so toll und hat mich einfach befördert mit dem Hintergedanken dass ich ja anstatt dessen etwas mehr arbeiten könnte und mich wieder in der Schlagweite von Kerpen niederlasse (Das liebe Geld halt). Jetzt bin ich halt fast wieder da wo ich herkam, etwas älter, etwas vernünftiger, etwas bodenständiger.


    Motorräder und Blechbüchsen meines Vertrauens:


    RD250........................................Kadett D
    GS500E(von Blechbüchse platt gemacht)VW Bus/Kasten (die Presse habe Ihn selig)
    CBR600.......................................MX5
    DR650........................................MX3
    CBR900 SC28 (habisch immer noch)......Rover Mini Cooper (Gr.N mit s.Zulassung)
    MuZ Mastiff..................................Mazda 323
    KLR600A
    CB900F Hornet


    So nu mal genuch von mir und natürlich ein dickes HALLO an alle.