Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Gige


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von bonsai
    Hallo, ihr Technikfreaks!
    Das auf dem Bild ist ein Kühlerauslass, der innerhalb von 1000km so zugesetzt ist. Der Kühler ist auch stellenweise durchgefressen, stecknadeldünne Löcher, und an den Lamellen undicht. Da es der 3. Kühler innerhalb von 18 Monaten ist, der mit dem gleichen Schadensbild ausfällt, nützt auch einfaches Ersetzen auf Dauer wenig. Die Maschine wurde übrigens in der Fachwerkstatt gewartet, der Ersatz bisher auf Garantie ausgeführt, doch jetzt lehnt der Händler und der Hersteller eine erneute Reparatur ab. Der erste Defekt dieser Art trat 2 Wochen nach dem 1000er KD auf. Zwar bin ich kein technischer Laie, aber hier endet mein Latein. Wer hat sowas schon mal gesehen und kann einen Rat geben?
    Bikergruß bonsai


    Ich würde sagen das da eventuell Öl im Spiel ist!!!!!


    Oder Dichtmittel? Hat sie Wasserverlust gehabt???????


    Gruß


    Gige


    Hallo Ritchie,


    meine sollte auch geputzt werden 8) 8)


    Gruß


    Enrique


    Ja ab 1999 als 750 RS aber nur noch in Japan ;( (Das ist die 11er :) :))

    Zitat

    Original von spooner
    :willkommen: und grüße aus hessen


    so schön klassisch mit speichenrädern und mehrfachlack ist die zephier aber nicht vom band gelaufen,oder? 8o


    da hast du doch bestimmt ordentlich nachgeholfen :D



    Nein :(


    Habe den Winter etwas nachgeholfen :]

    Hallo,


    möchte mich und meine Zephyr euch vorstellen.


    Ich bin der Enrique mit einer Zephyr 750 D Bj.1997.




    Gruß


    Enrique