Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von SilverPumpe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Als ich noch die Hondas mit Vergaser hatte, hab ich bei der letzten Tour den Benzinhahn gut 200-300m vor der Garage zugemacht und dann vor der Garage das Möppi den Restsprit verbrennen lassen.
    Der Erfolg davon, keine verharzten Vergaser und besseres anspringen im Frühjahr.

    Ich bin ja blos froh das die SRG die Rennen überträgt, gut mal auf deutsch, italienisch, französisch.....
    Da kann ich das wenigstens sehn wenn ich hier unten bin.
    Geld für TV? Mir reicht GEZ und Billag :d15:

    Das kann ja heiter werden :-(
    Übertragung auf allen Eurosportkanälen möglich, also auf den Bezahlsendern oder über den Player für 6,-€ im Monat :headbash:
    Und wenn Tour de Trance ist geht die vor...
    Vertrag ist für die kommenden 4 Jahre.....

    Ist leider in dieser einfallslosen Zeit so, Bauer sucht Sau, wer wird der Superdepp, wollen Rose haben....


    Und im Kino genau das gleiche, die Suppe war gut, kipp Wasser nach, die verkaufen wir weiter....


    Vieleicht gehen die Ideen aus, keine Ahnung, aber ich geh seit Ewigkeiten nicht mehr rein. Zum Hobbit das letzte mal.
    Ich schau in letzter Zeit lieber Konzertmitschnitte...... :rave:

    Wie sagt man auf englisch, das man den Troll nicht füttern soll?


    Ich hab den Sch.. durch, glücklicherweise im Ort. Aber auf freier Wildbahn wünsche ich das nicht meinem ärgsten Feind.

    Bei der Gelegenheit ;daumen;
    AuC-Zob9A1c
    Meine Nummer EINS
    und ich geh mit meiner Kleinen (20) für beide Tage hin!
    Die kann nix dafür, die hat von Kindesbeinen fast nix anderes von ihrem Altvorderen in die zarten Ohren bekommen, das muß abfärben..... :rave:

    Ich bin für fast alles offen, aber nicht undicht :headbash:
    Ich lausche Musik aus fast allen Richtungen, Rock, Pop, Metal, Liedermacher, Folk....
    Die Liste könnte ich noch lange erweitern, wenn ich wüßte wie die sich alle nennen.
    Aber das Ding ist gut, bin fast dran mir das Album zu kaufen.....

    Werd ich mir wohl dochüber kurz oder lang ein richtiges Mopednavi zulegen müssen, dabei bin ich mit dem iGo auf dem Handy sonst rundrum glücklich.
    bis auf die Spässe die es mit mir manchmal macht, heut kurz vor dem Klausen ruter von der Zufahrt zweimal rechts über ne Hilfsstrasse und wieder links richtung Pass. Ohne Grund, aber so sieht man mal ganz neue Orte :D

    Den hab ich eh drauf. Mir geht es um die Planung mit dem Hinweis Möppigeil.
    Nur um ne Tour zu planen gibt es ja viele Möglichkeiten, ich will aber gern weiter im unbekannten Gebiet wissen ob lieber rechts oder links mehr Spaß lauert .....

    Mein Tourenplaner von Motorrad ist nun nicht mehr der neueste 2008/2009
    da dachte ich ich kauf mir mal ne aktuelle Version :headbash: ist nicht....
    Gibt es nicht mehr, was soll das? Die Onlineversion ist SCH.... , das gefällt mir garnicht.


    Welche Alternativen hab ich jetzt so?
    Ich möchte auch offline planen können, ich möchte die Touren wenn möglich als kmz oder kml exportieren können und ich möchte ein Kartenwerk das kurvenreiche bzw. motorradfreundliche Strecken vorschlägt....


    HILFE :aufgeb: