Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von SilverPumpe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Mal abgesehen von der Sache ob und wenn wie lange das Teil 200PS hat....
    ....180km Reichweite? das ist ja gerade mal eine Runde um die heimische Kirchturmspitze :mauer: Anfahrt Edersee fünf Tage, kleine Alpentour drei Tage.....


    Wenn die Rollenden Akkuschrauber mal Reichweiten von 500km erreichen, dann sag mal einer bescheid.
    Achso, ohne Zusatzakku im Rucksack, Topcase, Seitenkoffer, Beiwagen oder Anhänger :-)

    Neuester Stand: Microweich steht auf Witze.
    Schleppi heut wieder gestartet, nochmal Update ( so gleich nach dem Start ohne das man was unternehmen könnte )
    Alles wieder da! Das ist doch wohl voll die Verars...
    Na nu läuft er wieder, aber ich bin es leid....


    Über Linux hab ich auch schon nachgedacht, meine letzten Erfahrungen damit waren nicht die schlechtesten, nur das mounten externer Laufwerke habe ich nie gerafft.
    Und ob meine DS mit Linux will? Muss mich da mal etwas tiefer mit beschäfftigen...

    :mhh: auf dem Schleppi war mal Win7
    Nach dem Update auf 8 war ja alles OK er lief stabil, schnell und alles schick....
    Nur das letze Update....


    Richtig glücklich war ich damals mit Windows2000 Professional, da ging es nicht um bunte Button, sondern um Funktion.
    Ich glaub die haben vergessen das nicht nur junge Hüpfer an den Rechnern sitzen, sondern auch Leute die einfach ein funktionierendes stabiles Betriebssystem brauchen und wollen.


    Ich bin es leid, der Abstieg hat mit WinME angefangen und dann richtig Fahrt aufgenommen.
    Bin gerade am googeln was so an Android-Rechnern auf dem Markt ist. Ich will raus aus der Windowsfalle....

    Diese Vollpfosten! Ich schalt heut den Schleppi an, Update, gut kommt vor und lasse ihn rattern....
    Dann angemeldet und das große Staunen :mauer: fast alles weg
    Outlook kennt mich nicht mehr, E-Mails und Kontakte weg, Google Earth ist wie neu installiert, alle POIs weg, keine Links mehr im Firefox geschweige gespeicherte Zugänge.
    Achso die DS von Synology, Dropbox, Drucker...... alles weg


    Mein Abend ist gelaufen, alles neu aufspielen, installieren :mhh:


    Ich will nen Schleppi mit Android, einfach neu anmelden und alle Apps und Einstellungen werden wieder geladen.....


    Ich kauf nix mehr von den Typen :d15:

    18. VAL - Comunitat Valenciana, Valencia, Spain
    Platz1: 93 - Marc MARQUEZ, Spain
    Platz2: 99 - Jorge LORENZO, Spain
    Platz3: 26 - Dani PEDROSA, Spain
    Platz4: 46 - Valentino ROSSI, Italy
    Platz5: 35 - Cal CRUTCHLOW, Great Britain
    Platz6: 6 - Stefan BRADL, Germany
    Platz7: 38 - Bradley SMITH, Great Britain
    Platz8: 4 - Andrea DOVIZIOSO, Italy
    Platz9: 19 - Alvaro BAUTISTA, Spain
    Platz10: 69 - Nicky HAYDEN, USA

    17. JPN - Motegi, Japan
    Platz1: 93 - Marc MARQUEZ, Spain
    Platz2: 99 - Jorge LORENZO, Spain
    Platz3: 26 - Dani PEDROSA, Spain
    Platz4: 46 - Valentino ROSSI, Italy
    Platz5: 19 - Alvaro BAUTISTA, Spain
    Platz6: 69 - Nicky HAYDEN, USA
    Platz7: 6 - Stefan BRADL, Germany
    Platz8: 4 - Andrea DOVIZIOSO, Italy
    Platz9: 41 - Aleix ESPARGARO, Spain
    Platz10: 14 - Randy DE PUNIET, France

    16. AUS - Phillip Island, Melbouren, Australia
    Platz1: 93 - Marc MARQUEZ, Spain
    Platz2: 99 - Jorge LORENZO, Spain
    Platz3: 26 - Dani PEDROSA, Spain
    Platz4: 46 - Valentino ROSSI, Italy
    Platz5: 35 - Cal CRUTCHLOW, Great Britain
    Platz6: 19 - Alvaro BAUTISTA, Spain
    Platz7: 38 - Bradley SMITH, Great Britain
    Platz8: 69 - Nicky HAYDEN, USA
    Platz9: 4 - Andrea DOVIZIOSO, Italy
    Platz10: 5 - Colin EDWARDS, USA


    Als BMW hat doch schon immer normale runde Scheinwerfer... :ggruebel:
    Und BMW's gibt es auch mit Alltagsmotoren...aber wer einmal ein Boxer fuhr wird das Feeling nicht mehr missen wollen... ;pffff;


    Mein reden, seit ich die RT fahre hat sich eine Liebe zu dem Motor entwickelt, andere Versionen gern aber immer Boxer :-)

    15. MAL - Sepang Circuit, Malaysia
    Platz1: 93 - Marc MARQUEZ, Spain
    Platz2: 99 - Jorge LORENZO, Spain
    Platz3: 26 - Dani PEDROSA, Spain
    Platz4: 35 - Cal CRUTCHLOW, Great Britain
    Platz5: 46 - Valentino ROSSI, Italy
    Platz6: 19 - Alvaro BAUTISTA, Spain
    Platz7: 4 - Andrea DOVIZIOSO, Italy
    Platz8: 38 - Bradley SMITH, Great Britain
    Platz9: 41 - Aleix ESPARGARO, Spain
    Platz10: 69 - Nicky HAYDEN, USA

    Danke für das Angebot, da komme ich bei Gelegenheit gern drauf zurück.


    Ich hab ja jede Menge Sender aus aller Herren Länder hier in der Schweiz, aber einige die ich recht gern sehe sind nicht dabei.
    Lichtpunkt ist das hier NDR Vorpommern-Mecklenburg im Netz ist und nicht HH oder SH.... :-)