Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von SilverPumpe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Geschwindigkeitsbegrenzung ist mein zweiter Vorname ;) ---> Also wenn der Termin passt können wir gern zusammen runterdüsen. Ich weiß aber leider noch nicht wie ich dieses Jahr Urlaub bekomme.


    MfG
    Ringo

    Ich dank Euch allen für Eure Anteilname und die guten Ratschläge:danke:
    Ich hoffe das Ihr alle schadfrei durch Saison kommt und hoffe das ich es eventuell zum Treffen schaffe.



    :sonne:

    :rosa: :rosa: :rosa: Ja, Sie lebt!!!
    :biken: Heute Mittag kam der ersehnte Anruf vom Pumpendoktor: "Moppet läuft wieder, macht dann 102 Euronen."
    Gleich Feierabend eingeleitet und hin zu dem guten Mann. Plastegeld in den Schlitz gesteckt und ab die Post-->Probefahrt!!!
    :huepf: Mein Mädchen rennt wieder wie Hanne!:huepf:


    Sie haben die Vergaser zerlegt, ausgekocht, und Ultraschallgereinigt! Danach zusammengebaut, synchronisiert und fertig.
    Der Schrauber sagt, ich hätt machen können was ich will, mit herkömlichen Mitteln hätte ich den Vergaser nicht sauber bekommen.


    So , jetzt geh ich ne Runde:biken:

    :mhh: Bitter, bitter! Ich hab mein Mädchen heute zum Notarzt gebracht:krank: Ich weiß nicht mehr weiter, Vergaser,CDI,Zündversteller,Kerzen,Ventile,Kerzenstecker,Benzinzufuhr und Blutalkoholspiegel genaustens überprüft---> JETZT soll nach zehn Jahren mal eine Werkstatt zeigen was sie kann!!!
    Gesundmeldung wird sofort gepostet!!!

    :danke: Werde es gleich Morgen probieren!
    Ist ein guter Tip, hätte man auch selber mal drauf kommen können-> aber bin halt nur nen gelernter Schlosser. wenn ich Erfolg habe poste ich sofort!
    So ein Forum ist doch echt was Wert!

    :mauer: :mhh: :( Mein Händler hat ne ganz böse Vermutung ,einer der beiden CDI-Bausteine könnte sich verabschiedet haben :mhh:
    Da gehn dann wohl einige Taler über den Tresen:mauer:

    :dito: GANZ Deiner Meinung- mich hat so ein blöder Dosentreiber am 23.2.03 von der Strasse getrieben ( und mein Moppet übersieht eigentlich sonst keiner:crazy: )
    Ich bewege mich generell 10-15km/h über der Geschwindigkeitsbegrenzung außer in Ortschaften da halte ich mich wegen der Fußis

    Vergasermembranen sind iO und die Kerzen Rehbraun
    Gestern habe ich die Vergaser nochmal komplett zerlegt und alles ausgeblasen :( aber keine besserung
    bei der anschließenden Probefahrt wieder das gleiche Spiel unter Last bei höheren Drehzahlen:huepf: und im Stadtverkehr:flame1: alles Sch...
    so langsam weiß ich nix mehr


    SilverPumpe

    Großes Problem:mauer:
    Meine Güllepumpe läuft bei niedrigen Drehzahlen und im Schiebebetrieb saumäßig. Man hat das Gefühl sie läuft zu fett, wenn man Strecke macht und sie rennt unter Last ist alles in Ordnung.
    Vergaser habe ich gereinigt, die Abschaltmembranen sind iO, Kerzen und Luftfilter sind neu.
    Ich weiß nicht mehr was es sein soll:doof:
    Vielleicht fällt einem von Euch ein woran es liegt:help:


    SilverPumpe

    Das Navi stammt aus nem A8 - im Koffer steckt ein 6-fach-Wechsler und ein TV-Tuner :]
    :D wenns sein soll kann man nen DVD-Player anschließen- muß man aber nich:doof:
    Kraftwerk brauch ich noch keins aber alle zwei Jahre ne neue Batterie

    Hallo


    Ich bin durch einen Eintrag in mein Gästebuch hier gelandet. KORYO hatte sich eingetragen :] vielen dank dafür!
    Ich bin über die 30 sauber rüber und fahr seit 1986 Motorrad. erst habe ich Zweitakter vergewaltigt (bin Ossi:grinser: ) 1991 hab ich mir dann ne GL500 geleistet und die fahr ich immernoch.


    Ringo



    www.ringocsallner.de