Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von BebeFreiburg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    [quote]Original von Razi67
    Angeregt durch ... habe ich heute ebenfalls eine kleine Tour gemacht, die mich in die gleiche Gegend gebracht hat :P. quote]


    Doubs-Tal - Ist eine meiner Lieblingsgegenden,
    Ralf denkste nächstes Mal an mich - bin Frühaufsteherin, von mir aus Abfahrt um 6:00 Uhr. Kleine Tour wäre mir sehr angenehm.


    Birgit

    Zitat

    Original von Hotze-Rolf
    Hallo Freebiker
    So, ich höre mal, ich merke ich komme ins Quasseln, grins.
    Gruzz Rolf vom Hotzenwald


    Rolf, willkommen. Wenn du Quasseln willst, bist du hier genau richtig, grins!


    Wer ist denn der hübsche Husky auf deinem Foto? Hast du davon noch mehrere?


    Birgit

    obwohl, auch wenn die Meldung Jörg (Treefrog) betrifft, trotzdem sehr nett, dass ihr auch meinen Benny und mich grüßt.
    Ganz schnell mal überlegen, welchen motorradfahrenden Nachbarn oder Kollegen könnt ich noch reinstellen ... :)


    Birgit

    Zitat

    Original von viragomaus
    leute habt ihr eigentlich gemerkt, dass victor schon seit märz 2006 user bei uns ist??? er wollte seine Q vorstellen....net sich.... 8o


    und - hatte er sich damals vorgestellt ?


    Birgit

    Marcus, an dem Tag war ich nicht dabei. Hättest das bestimmt mitgekriegt :) Gute Idee, eine Tour auf die Art ein bisschen aufzulockern.
    Gehöre auch zu denen, die "im gereiften Alter" (grins) den M.-Führerschein und dann noch viel später (endlich) ein Motorrad gekauft haben.


    Sag Bescheid, wenn mal wieder so eine Veranstaltung ansteht. Wenn nicht geheizt wird, Kennenlernen und Vertiefen von Freundschaften an 1. Stelle stehen und dann sogar vielleicht ein bisschen Info rüberkommt, bin ich gerne dabei.


    Gruß Birgit

    Hallo Freebiker, ich möchte nächste Woche 2 Nächte in München übernachten. Obwohl ich den Jugendherbergsausweis habe, bekomme ich, weil über 27 Jahre keine Reservierung. :( Nun brauche ich einen Notnagel !
    Wer weiß eine günstige Unterkunft Doppelzimmer im Bereich München für 2 Nächte. Offizielle Preise beginnen ab 52 Euro - das ist uns leider zu teuer!


    Gruß Birgit

    Hallo Ralf, danke für die interessanten und schönen Aufnahmen. Einfach herrlich! Freut mich, dass es euch im Urlaub so gut gefallen hat und ihr euch wohl auch dank guter Verpflegung und Unterbringung gut erholt habt. Und wenn du dann zum Treffen am Samstag 21. kommst, hast du ja mit dem Auto jede Menge Beilademöglichkeit für viele Bilderchen und vielleicht lerne ich dann auch deine Ulla mal kennen?


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Volker,
    gib mal allgemein unter der Such-Funktion "Schwarzwald" ein. Global und informativ geschrieben ist unter reisen und treffen/tourenberichte/schwarzwald der Bericht von xjrPeter.


    Wenn dir noch Fragen einfallen, die Süd-Fraktion ist sicher gerne bereit, dir zu antworten. Viel Spaß bei den Vorbereitungen.


    Gruß Birgit

    Hallo Peter,
    schöne und vor allem interessante Texte. :applaus: Schon beim kurzen Überfliegen deiner Zeilen (muss mich sputen, bin schon auf der Arbeit) konnte ich Vielem zustimmen. :] In welchem Büchlein hast du diese umfassenden Informationen gefunden? Bei einem nächsten Besuch hier in der Gegend bin ich gerne bereit deine „trockene“ Information mit ein bisschen „Geist“ zu erfüllen: Straußenbesuch mit leckerem Vesper, Weinprobe oder z. B. eine kleine Wanderung durch die Wutach?
    „Vorsicht Radarkontrolle“ kommt in deinem Text ja ziemlich oft vor – jetzt muss ich die Strecken doch mal abfahren und nachsehen. :foto:


    Gruß aus Freiburg Birgit

    Liebe Leute, schade, wieder die Anfahrt nach Garmisch im strömenden Regen! Wir habens zwar auch nach Schernek geschafft und uns danach mit einem leckeren Rum-Grog gestärkt aber seitdem habe ich keinen Kubanischen Rum mehr eingeführt. Dann beißen wir mal in den "sauren Apfel" und Markus ehemalige Koffer werden nun doch voller. Wollte nur Sonnencreme, Bekini und Käppi mitnehmen (und natürlich meinen Benny).


    scout : Das wird nix mit mir mit Passstraße im Regen fahren, wollt ihr euch auch anders orientieren?


    Für Samstag und Sonntag soll es dann wieder mehr Sonnenschein geben :sonne:


    Ich wünsche allen die nach Garmisch fahren, eine gute Anreise und freue mich auf bekannte Gesichter und neue Kontakte.


    Birgit