Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Ole Pinelle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hast Du schon mal bei diversen Teilehändlern Motorrad gegoogelt ? Man findet davon einige im netz, die auch über Internet anbieten (auch Gebraucht- und gebrauchte Verschleißteile). Einen Versuch ist es jedenfalls Wert.


    Gruß und viel Erfolg


    Dirk

    Auf jeden Fall ist die Soester Allerheiligenkirmes eine Tour Wert und ich könnte mal eine meiner alten Heimaten wieder besuchen ;o) und ein Bullenauge genießen (oder auch zwei, oder drei oder ....)

    Moin Engelbert,


    schöne Grüße in die Stadt mit der schönen und größten Innenstadtkirmes Europas ...


    Gibt es immer noch das leckere "Bullenauge" dort ... Boah watt war ich feddich ;o)



    Gruß


    Dirk

    Moin Barrabass,


    nochmal Danke für den Tip. Spoweit ich das bis jetzt beurteilen kann, gefällt es mir hier ganz gut ;) ...


    ob das an den Bikern liegt .....

    Zitat

    Original von Spökes
    Hallo Dirk,
    in Bornheim beginnt meine Eifelstrecke, Heimerzheim, Rheinbach, Schuld...etc...dann entweder Ring oder Blankenheim und über Euskirchen zurück...
    Kommste Sonntag mit??


    :willkommen: :willkommen: :willkommen:



    Moin Mischa,


    eigentlich gerne, aber diesen Sonntag muss ich noch etwas Alkohol aus den Blutzellen verbannen ;) .


    Gruß


    Dirk

    So, da bin ich dann durch einen User von biker.de hier gelandet und möchte mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße im realen Leben Dirk und wohne zwischen Köln und Bonn am Rhein.
    Meine Schein habe ich mit 18 gemacht (war das herrlich, damals reichten 5 Fahrstunden ;o)) konnte aber aus beruflichen Gründen nicht fahren (Wasser hat keinen Strassenbelag *lol*). 1999 habe ich mir dann eine BMW R45 zugelegt und immerhin in 7 Jahren 30000 km geschafft und das alles in der flachen Gegend von Ostfriesland. Seit Ende März 2006 fahre ich eine Suzuki VX 800 mit Cockpitverkleidung und mit ihr habe ich in den letzten 3 Monaten immerhin schon 10000 km geschafft.
    Ach ja, so nebenbei, ich bin Ganzjahresfahrer und "isch ´abe keine Auto" und Espresso trinke ich auch ganz gerne. Mit anderen Bikern ?


    So, auf ein freundliches Miteinander, die Linke zum Gruß


    Dirk