Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von SHADOW-WOLF


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    was muss euer leben bisher langweilig gewesen sein, wenn ihr euch an derartigem delektieren müsst.


    MfG
    Fredy


    ...delektieren


    Das Verb delektieren hat seinen Ursprung im lateinischen delectare. In beiden Sprachen bedeutet es “erfreuen”, “ergötzen” oder “gütlich tun”.



    da nehme ich doch gleich alle DREI Erklärungen ;_like:

    Schlechte Nachrichten für die Fans der einst legendären Motorradmarke MZ:


    Die Sanierung des insolventen Motorradbauers aus Hohndorf bei Zschopau ist gescheitert.
    Trotz der mehr als 30 Gespräche und Werksbesichtigungen mit zum Teil namhaften potenziellen in- und ausländischen Investoren sei keine Lösung gefunden worden,
    teilte Insolvenzverwalter Christoph Junker jetzt in Dresden mit.


    Zu DDR-Zeiten Kult


    Für einen Neuanfang hätte demnach ein Millionen-Betrag investiert werden müssen - bei unsicherer Perspektive. "Dazu war keiner der Interessenten bereit", sagte Junker.
    MZ gehörte einst zu den größten Motorradherstellern der Welt. Zu DDR-Zeiten lieferten die Motorenwerke jährlich bis zu 85.000 Maschinen in 100 Länder, kamen jedoch nach der Wende nie richtig auf die Beine.
    Ex-Rennfahrer wollte Mythos reanimieren


    1991 ging der ehemalige DDR-Vorzeigebetrieb erstmals in Konkurs, wurde aber mit staatlichen Fördergeldern gerettet.
    1996 folgte die zweite Pleite, die Investorengruppe Hong Leong Industries aus Malaysia übernahm die Traditionsmarke.
    Im Herbst 2008 stellte der neue Eigentümer die Motorradproduktion wegen wirtschaftlicher Schwierigkeiten ein.
    Er hatte mit MZ nach Medienberichten in zwölf Jahren 70 Millionen Euro verloren.


    Im Frühjahr 2009 kaufte der frühere Rennfahrer Martin Wimmer zusammen mit seinem Kollegen Ralf Waldmann die Traditionsmarke nach Angaben der "Financial Times Deutschland" für fünf Millionen Euro.
    Im September 2012 musste jedoch auch Wimmer Insolvenz anmelden.


    Endmontage für die Schweizer Post
    Zuletzt arbeiteten noch 20 Mitarbeiter für MZ. Junker zufolge haben die meisten von ihnen nun ihre Kündigung erhalten.
    Nur wenige würden im Ersatzteilgeschäft unterkommen, hieß es. Derzeit werde noch an der Endmontage von 35 Elektrodreirädern für die Schweizer Post gearbeitet.


    Quelle: t-online.de, dpa-AFX

    Hallo


    es gibt in diesem Buch/Heft auch noch die Abfrage von Basiswissen???


    zum Beispiel:


    Was versteht man unter >>24/7<< ???


    a:3,428571428571429
    b: Den 24. Juli
    c:eine irrsinnig komplizierte Variante des Dreivierteltaktes
    d:Abkürzung für eine Beziehung,in der sich der Partner 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche unterwirft,Im Grunde das,was der Mann in einer normalen Ehe erlebt.


    weite Frage


    Was versteht man unter >>Cockring<<???


    a:Arena für Hahnenkampf
    b:Vereinigung rechtschreibschwacher Köche
    c:Kosename für Ulla Kock am Brink
    d:Rezeptfreies Mittel zur Verlängerung der Erektion (Ja die gibt es !)


    das sind nur 2 Fragen von vielen,die Frage stellt sich nun, ist es ein Unterhaltungsbuch oder eine Weiterbildungsmassnahme


    Wer hat es denn nun schon gelesen???


    Wer kann uns da weiter helfen???

    Hallo Jungs


    nun ist es mir auch passiert!!!


    ...ich sage nur Shades of hä? , das Buch/Heft für den Mann.


    Für alles Jungs die das Buch/Heft nicht kenn es geht um SEX !!!


    Das Sex-Buch für unser aller Frauen :ggruebel:


    Das Schicksal ereilte mich in Form eines unscheinbarem Päckchen.Eine Büchersendung,adressiert an meine Frau.


    Inhalt : >>SHADES of Grey - Geheime Verlangen<<


    Wenn ich damals geahnt hätte,dass mir mein Arzt wegen dieses Buches Wochen später völlige Entkräftigung attestieren würde,hätte ich die Annahme verweigert. :tongue:


    Der Inhalt des Buches Shades of Grey ist schnell erzählt.


    Junge Frau verkiebt sich,die beiden poppen,sie bekommt einen Orgasmus ber auch Zweifel. Um selbigen zu beseitigen ,wird gepoppt.


    Es also szändig um poppen und Orgasmus bekommen 600 Seiten lang.


    Dann kommen die magischen Worte---->>>> DAS WILL ICH AUCH .<<<<<


    Woran erkenne ich das meine Partnerin das Buch hat ???


    Deine Partnerin hält dich für unverschämt gutaussehend,nach dem Zubettgehen greifst du nach den Ohrenstöpsel und hast einen Analstöpsel in der Hand,der Schmuseteddy liegt mit verbundenen Augen im Bett,oder es wurden ihm die Pfoten gefesselt oder er hängtan der Wand,festgeschnallt an einem Andreaskreuz usw.



    NUN wer von EUCH kennt diese Symbole bei seiner Partnerin.



    DA hilft euch nur das BUCH für den MANN --->>>Die perfekte Bettlektüre für den Mann! ----->>>> SHADES OF hä? <<<<----- von Ralf " LINUS" Höke aus dem Lappan Verlag



    wünsche euch allen viel Spass bei lesen und machen ;daumen;

    Ja ja,
    aber bis die Milliarde drin ist, vergeht wohl noch einige Zeit. Und Betriebskosten hat das Ding ja auch. Also, das dicke Geschäft für WhatsUp ist der Verkauf, und Google kann sehen, wie sie klarkommen.


    Die Übernahme von WhatsApp passt außerdem sehr gut in Googles aktuelle Strategie, sich als Kommunikationsdienstleister aufzustellen. Der Suchmaschinenkonzern arbeitet derzeit an Google Babble und will in diesem Dienst die derzeit vereinzelten Dienste wie Google Hangouts, Google Chat, Google Drive, den Messenger und auch die IP-Telefonie-Lösung Google Voice bündeln. [b]Mit WhatsApp könnte Google ein fix und fertiges System übernehmen. Mit anderen Worten, Google wird WhatsApp als separaten Dienst einstellen.[/b] Laut Google Watchblog könnte Google den neuen Dienst Babble bereits im Mai auf der Entwicklerkonferenz Google I/O als Beta präsentieren.



    ....indem sie pro nutzer 0,89€ nehmen !!! sind ja nur einige MILLIONEN ;daumen;

    Das wäre wohl das Aus für den beliebten Kommunikationsdienst. Die Verhandlungen sollen laut dem US-Technologie-Blog Digital Trends kurz vor dem Abschluss stehen, denn es werde nur noch über den Preis gefeilscht. WhatsApp würde Google derzeit perfekt ins Konzept passen, allerdings nicht als selbständiger Dienst.


    Die Gründer und Betreiber von WhatsApp wissen ganz genau, dass sie mit Ihrem Kommunikationsdienst etwas für Google sehr Attraktives anzubieten haben. Google ist mit eigenen Messaging-Diensten wie Google Talk oder Google Wave in der Vergangenheit kläglich gescheitert, während WhatsApp zig Millionen Nutzer hat. Immerhin werden laut einem Bericht des Stern über WhatsApp tagtäglich mehr als 17 Milliarden Nachrichten verschickt.
    Google bekäme das Komplettpaket


    Google würde mit der Übernahme nicht nur eine fertig entwickelte und etablierte Technologie, sondern auch diese gigantische Nutzerzahl einkaufen. Wie der Focus im September 2012 berichtete, nutzen beispielsweise 43 Prozent aller Besitzer eines Android-Smartphones die Nachrichten-App. Deshalb pokern WhatsApp und Google derzeit wohl nur noch um den Kaufpreis, und der soll sich nach aktuellen Gerüchten bei einer Milliarde Dollar einpendeln, was umgerechnet circa 769 Millionen Euro entspricht. Das meldet das US-Technologie-Blog Digital Trends und beruft sich auf nicht näher benannte Insider.


    WhatsApp auf allen Plattformen


    Was WhatsApp für seine Nutzer und damit auch für Google so attraktiv macht ist die Tatsache, dass es die App auf allen Smartphone-Betriebssystemen gibt, von Apples iOS und Android über Nokias Symbian und Blackberry bis hin zu Windows Phone. Und WhatsApp kann weit mehr als die klassische SMS. Nutzer können auch in Gruppen kommunizieren und Dateien wie Fotos, Videos oder Musik austauschen. Und nachdem der Nutzer für die App einen kleinen Betrag bezahlt hat, ist die Nutzung des Dienstes gänzlich kostenlos.
    WhatsApp passt zu Google Babble


    Die Übernahme von WhatsApp passt außerdem sehr gut in Googles aktuelle Strategie, sich als Kommunikationsdienstleister aufzustellen. Der Suchmaschinenkonzern arbeitet derzeit an Google Babble und will in diesem Dienst die derzeit vereinzelten Dienste wie Google Hangouts, Google Chat, Google Drive, den Messenger und auch die IP-Telefonie-Lösung Google Voice bündeln. Mit WhatsApp könnte Google ein fix und fertiges System übernehmen. Mit anderen Worten, Google wird WhatsApp als separaten Dienst einstellen. Laut Google Watchblog könnte Google den neuen Dienst Babble bereits im Mai auf der Entwicklerkonferenz Google I/O als Beta präsentieren.


    Quelle: Andreas Lerg t-online.de

    ..ja Peter, dann lass mal deine Beziehungen spielen ,und schaff jemanden ran :D



    ...also Manni!!!


    ich kenne da einen (INGOLF) ,der kennt einen (GUTH),und der ist Reifenhändler :applaus:


    der kommt auch noch aus meinem ORT :applaus:


    ...denn könnte man mal ansprechen,oder Ingolf???

    Hallo



    ....auch auf das Innenfutter achten,es sollte schon leicht zureinigen sein.


    ....sonst gibt es nach einiger Zeit des schwitzen,einen Fischgeruch d_u_w