Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Tomasede


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo,
    bin heute frohgemut zum Saisonauftakt ein wenig mit meiner Roadster losgefahren und mich gewundert das mein Drehzahlmesser von innen völlig beschlagen war. Denke na ja gut Luftfeuchtigkeit und so wird gleich besser. Von wegen zuhause in der Garage denn mal genau geschaut und der ganze Rand vom Drehzahlmesser ist von innen mit weissem Schimmel bedeckt 8o Jetzt hab ich erst mal das ganze Cockpit auseinandergenommen und den Drehzahlmesser ausgebaut.
    Das Teil ist ja oben an der Chromabdeckung verklebt, weiss einer wo man vielleicht an eine neue Abdeckung kommt ?


    Gruss
    thomas

    Also ,
    ich für meinen Teil bau nix um . Die Teile für deine Maschine sind nicht zu bekommen. Mir gefällt nur die Front mit dem Schutzblech und der Lampe besser als bei meiner schwarzen. Wenn ich das Geld über hätte würd ich mir eine der restlichen bei Mobile angebotenen Maschinen kaufen aber kein Platz inner Garage :D
    Gruss
    Thomas

    Japp, aber der digitale Tacho made by Louis is ja wohl hässlich.
    Hab schon den Tankaufkleber und den rechten Kiemen liegen der Rest fehlt mir noch zum Glück
    Gruss
    Thomas

    Ok,


    Teilnehmermeldung:


    - SynGate (Larissa, Sachs Motor an Hercules K125Bw)
    - SynGate (Sabine, Sachs Federbein an Yamaha MT-03)
    - SynGate (Lothar, Sachs Roadster 650)
    - mikosch (Stefan, Sachs Roadster 800)
    - Doc-D (Dietrich, Sachs Roadster 800)
    - Astrid (Beisitzer von tretkurbel)
    - tretkurbel ((Fahrer von Astrid) Sachs Roadster 650))
    -Thomasede(Thomas,Sachs Roadster 800)



    Bin Dabei
    Gruss
    Thomas

    Hallo,
    da bevorzuge ich momentan meine K125 BW. Das macht bei diesem schönen Wetter momentan richtig Spass ein wenig mit den Stollen zu pflügen. Von wegen +grade dat kann jeder 8) 8) 8)
    Dafür wühlen andere mit dem Min-Schneepflug... :]
    Gruss
    Thomas

    Die Auktion ist doch ohne Bieter beendet worden. Wer weiss wann die Teile auftauchen oder hat HIER EINER ZUGESCHLAGEN?
    Ist ausserdem Interessant, da sucht man ne neue Lampe und die gibts doch ganz normal bei Tante Louise im Shop für 79 Euro aus dem Katalog....


    Gruss
    Thomas

    Für meine Arme ist der LSL gerade richtig, nur der Prüfer hatte seine Schwierigkeiten. 8) 8) 8)


    Hab immer noch die alten Reifen, bin schliesslich in Lippe gebohren.
    Im Frühjahr kommt denn meine Hausmarke Metzler drauf
    Gruss
    Thomas


    Ist der LSL Streetbar von Louis !!!!
    Bilder folgen
    Hab grad mal ne Aufstellung der Teile gemacht waren schlappe 868,74 + noch ausstehende Lackierung
    Gruss